FLug mit TK nach KTM morgen 26.04.2015!

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
ANZEIGE
Sehr vernünftig. Auch gut dass TK zumindest soweit kooperativ ist dass das Ticket nicht völlig wertlos ist.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Die Beiden haben ihren Flug auch nicht angetreten

... da sind sie offenbar nicht die Einzigen. Heute morgen waren noch alles Buchungsklassen auf "0", jetzt gerade eben "C9 D9 K5 J5 I0 R0 Y9 B9 M9 H9 S9 E9 Q9 T0 L0 V0 P0 W0 X0 N0 G0".

Aber gut, dass TK da überhaupt hinfliegt; zur Freude aller dort Gestrandeten, die gerne mit dem Flieger wieder raus möchten aus dem Land.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Ich könnte mir doch vorstellen, wenn es etwa einen LH Flug geben würde FRA-KTM 4/7 oder so, dann würde man es allen freistellen umzubuchen oder zu stornieren.... Das ist schon hart von TK, aber Kohle machen die sicher damit jetzt...
 
  • Like
Reaktionen: Oli73

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Kann man alles so und so sehen
Ich war auch 3 Wochen nach dem Tsunami auf Phuket
Was die Leute brauchen ist unser Geld und zwar nicht versickert in irgendwelchen Verwaltungskosten
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Ich könnte mir doch vorstellen, wenn es etwa einen LH Flug geben würde FRA-KTM 4/7 oder so, dann würde man es allen freistellen umzubuchen oder zu stornieren.... Das ist schon hart von TK, aber Kohle machen die sicher damit jetzt...

Das ist halt der Unterschied zwischen LH und TK... gerade wenn was schief läuft kann man sich letztendlich auf LH noch verlassen. Aber der gemeine Fielvlieger urteilt ja nach Essen, Meilengutschrift und Preis. :rolleyes:
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Etihad zB stellt es allen Passagieren frei zu fliegen, umzubuchen oder zu stornieren. Man rät aber dringend von Reisen ab! Da wird sich um den Passagier gekümmert, abgesehen davon, dass in Istanbul eh grad die Bude brennt glaube ich, die Mentalität ist einfach so, dass sie nicht verstehen warum man nicht fliegen will...
 
A

Anonym38428

Guest
Das ist halt der Unterschied zwischen LH und TK... gerade wenn was schief läuft kann man sich letztendlich auf LH noch verlassen.
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ... das kann auch gut und gerne mal in "kann ich nicht", "darf ich nicht" oder "will ich nicht" enden.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ... das kann auch gut und gerne mal in "kann ich nicht", "darf ich nicht" oder "will ich nicht" enden.

Bei Alltagsproblemen mag das gerne sein, aber die meine ich nicht. Bei Katastrophen wird bei LH eigentlich immer alles gemacht und man ist auch sehr kulant (z.B. Germanwings-Absturz oder 11.September). Umbuchen oder Stornieren ist da nie ein Problem. Ebenso lässt man auch keine Passagiere in der Ferne irgendwo im Regen stehen.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes