AB: Flugausfälle und Unregelmäßigkeiten bei Air Berlin

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ANZEIGE
Heute eigentlich HAM > DUS > SFO (Business Class Upgrade) gebucht, da fällt doch tatsächlich der HAM > DUS aus. Nun umgebucht wurden auf LH in Eco leider
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Leute, nun drehe ich aber wirklich am Rad !
Hatte JTR > VIE mit NIKI gebucht
und weiter
VIE > DUS mit AB.

Am 29.9. kam Email mit "Stornobestätigung".
Im Internet fand ich am 1.10., dass der NIKI-Flug noch verkauft wird,
aber es KEINERLEI AB-Flüge mehr VIE > DUS (oder auch Tegel) mehr gibt.

Eben finde ich auf der AB-Seite plötzlich DREI Termine pro Tag wieder für VIE > DUS.

Was läuft denn da für ein Murks ab ?
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Eben finde ich auf der AB-Seite plötzlich DREI Termine pro Tag wieder für VIE > DUS.

Was läuft denn da für ein Murks ab ?

Laut Hotline ist wohl nur der frühe und der späte Flug nach VIE von DUS (und umgekehrt) gestrichen ... alle anderen Flüge sollen wohl stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
960
130
Kölle
CGN-PMI mit Niki am 10.11. wurde nun von 06:05 auf 10:00 Uhr verschoben. Gebucht vor dem 15.08.

Macht jetzt wenig Sinn das zu stornieren (trotz Niki), oder? Einfach hoffen, dass trotzdem geflogen wird?