Flugausfall - Historie und Grund irgendwo einsehbar ?

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
ANZEIGE
Vielleicht kannst Du ihm eine zweite Chance geben.
Sonst gibt es noch den user umsteiger. Der hat sich zwar in letzter Zeit rar gemacht, ist dennoch ein kompetenter Anwalt.
 

volosneteees

Neues Mitglied
09.10.2023
3
1
Entschädigung bei Flugverspätung - https://compensair.com Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann Compensair nur weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
997
393
CGN
Eine alleinige Registrierung reicht da nicht und einen Zeitraum von 6 Monaten gibt es ebenfalls nicht. Es gibt 3 Monate oder ein Jahr. Dafür muss man aber zahlen.
Wozu alte gehen mit falschen Infos reaktivieren ?
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
184
225
Eine alleinige Registrierung reicht da nicht und einen Zeitraum von 6 Monaten gibt es ebenfalls nicht. Es gibt 3 Monate oder ein Jahr. Dafür muss man aber zahlen.
Wozu alte gehen mit falschen Infos reaktivieren ?
Den zweiten Satz bzw. die Frage kann man so unterstreichen.

Damit der alte Schinken dennoch einen Wert für die Forumsmitglieder hat: Mit FR24 kann man auch drei Jahre seine Flüge etc. einsehen. Und zwar mit dem subscription plan Business. Damit ist die App sehr gut nutzbar. Gibt's umsonst, wenn sich für 90 Euro einen ADS-B-Receiver mit einem Raspberry Pi baut und den als Feeder für FR24 zur Verfügung stellt. Ich bin kein Informatikter oder Bastler und hab mir die kleine Anlage mit rudimentären IT-Kenntnissen vor drei Jahren selbst gebaut und eingerichtet. Dauert vielleicht zwei Stunden. Seitdem funktioniert der komplett störungsfrei und durchgängig, selbst bei kurzzeitigem Stromausfall fährt der wieder von allein hoch und liefert die Daten, die dann wiederum die App füttern. Mehr Infos gibt's auch direkt bei FR24. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer