Flugverbot angedroht bei Thai

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ich würde in dem Fall antworten, dass wegen sprachlicher Verständigungsprobleme ein Irrtum zwischen Many Happy Endings und Happy Landings vorlag.

Beides wird einem wohl hier und da immer mal wieder im Lande gewünscht oder angeboten. Wer soll da noch durchsteigen!


Ab vom Thema: Wenn ich die Flugbegleitung nach einem Kondom frage, mir diese aber über den Wolken keines anzubieten hat, kann ich die Fluggesellschaft dann für möglicherweise entstehenden Alimentsverpflichtung in Regress nehmen?
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Der Mann von Welt traegt sowas bei sich. Schweizer Qualitaetsarbeit...

Kondom%20Etui.jpg
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ab vom Thema: Wenn ich die Flugbegleitung nach einem Kondom frage, mir diese aber über den Wolken keines anzubieten hat, kann ich die Fluggesellschaft dann für möglicherweise entstehenden Alimentsverpflichtung in Regress nehmen?

In den Staaten sicherlich - da kannst du dann die Airline auch wegen eventuell zugezogener STD
und allfälliger Folgen verklagen
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Ich glaube ja, die Geschichte war ganz anders:
Nachdem unser Fluggast und die hilfsbereite sexy Stewardess sich ins Crew Rest zurückgezogen hatten, um endlich von der Liebfrauenmilch zu kosten, tauchte No. 3 (die etwas ältliche Standard-F-Thai-Stewardessss) auf. Und die wollte mitmachen...

Da keiner von Euch beiden das wollte - verpfiff der alte Griesgram Euch einfach.

Stimmt's nicht?
 
  • Like
Reaktionen: DE_BRE
B

brodkorm

Guest
Ganz klarer Fake um hier mal ne lustige Diskussion reinzustellen. Ich kenne Thai und Thailand sehr gut, wenn nicht bestens! Ganz klar: Ausnahmen gibts immer mal, aber dies ist ganz klar ein Fake!
Hallo Leute,

bin frisch hier aber fliege sehr viel u.a. nach Thailand. Ich war letzte Woche wieder auf dem Weg ins Paradies - an Bord der TG925. Tja, und da ist es mir passiert, ich habe mich in die süße Stewardess in der Royal F verguckt. Ich war der einzige Gast vorne, so schenkte sie mir ihre ganze Aufmerksamkeit. Dank meiner guten Sprachkenntnisse habe ich sie dann eingewickelt. Tja und dann, so 2 Stunden vor der Landung, hat sie mir mal das Crew Compartment gezeigt. Und da ist es dann leider passiert. Was genau, werde ich hier so nicht schreiben. Jedenfalls wurden wir beim Anziehen von einer anderen Mitarbeiterin entdeckt, die uns sofort gemeldet hat. Ich wurde wie Luft behandelt, die Mitarbeiterin wurde fertig gemacht. Ich habe sie dann später noch in mein Hotel eingeladen.

Vor 4 Tagen bekam ich dann ein Schreiben von Thai, in dem ich aufgefordert werde, eine Stellungnahme abzugeben, was ich in einer restricted area gemacht hätte (was bitte soll ich da denn reinschreiben?). Mir wurde klar mit einem lebenslangen Flugverbot gedroht, für den Fall, dass ich nicht antworte.

Wozu würdet Ihr mir jetzt raten?

Euer Roberto