ANZEIGE
Hallo in die Runde,
an Pfingsten waren meine Mutter und ich in Amerika und sind über die Flughäfen in Zurich und New York Newark geflogen.
Beim Hinflug gab es eine Abflugsverzögerung von 4 Stunden, ein technischer Defekt, der damit begründet wurde (auf Nachfrage), dass beim Verladen des Gepäcks die Luke beschädigt worden sei und daraufhin ein anderes Flugzeug bereit gemacht werden musste.
Wir haben jetzt gehört, dass auch bei der Swiss uns eine Entschädigung zusteht. Weswegen wir uns 'erst jetzt' bei der Swiss melden würden.
Könnt ihr uns bitte helfen, an wen muss ich mich wenden, mit welcher Formulierung kann ich unser Recht durchsetzten? Wieviel steht uns zu? Meine Mutter hatte für beide Tickets zusammen ca. 1400 Euro gezahlt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Eva
an Pfingsten waren meine Mutter und ich in Amerika und sind über die Flughäfen in Zurich und New York Newark geflogen.
Beim Hinflug gab es eine Abflugsverzögerung von 4 Stunden, ein technischer Defekt, der damit begründet wurde (auf Nachfrage), dass beim Verladen des Gepäcks die Luke beschädigt worden sei und daraufhin ein anderes Flugzeug bereit gemacht werden musste.
Wir haben jetzt gehört, dass auch bei der Swiss uns eine Entschädigung zusteht. Weswegen wir uns 'erst jetzt' bei der Swiss melden würden.
Könnt ihr uns bitte helfen, an wen muss ich mich wenden, mit welcher Formulierung kann ich unser Recht durchsetzten? Wieviel steht uns zu? Meine Mutter hatte für beide Tickets zusammen ca. 1400 Euro gezahlt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Eva