AB: Fly Niki: Wien - Bratislava

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Das ist also das Ergebnis von dem lang ersehnten Termin beim Rechtsverdreher?
Ja?
Was hat dich diese Erkenntnis gekostet?
Nichts ich habe ne Versicherung und ich war eher wegen was anderen dort ka konnte ich die Frage noch einwerfen.
Da es VIE - BTS sowieso Vertretbar wäre mit einen Bus zu fahren (im Gegensatz zu zb. VIE - KEV) wäre die Chance die Mehrkosten die durch VIE - PRG - BTS oder einen Privatjet (€5.900) einzuklagen sehr gering.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Geil...wir sehen also in Zukunft Passagiere von stornierten Flügen mit Bus und Bahn durch Europa gondeln?

FRA-HAM storniert? Hier ein Ticket für MeinBus...
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Also die meisten Threads hier in dem Forum finde ich ja richtig gut. Bei manchen Ideen weiß ich aber nicht ob ich würgen soll oder doch besser hätte Anwalt werden sollen.

Wie kann man denn wegen einer solchen Lappalie den Anwalt fragen? Ganz im Ernst, ist doch noch genügend Zeit bis zum Abflug. Man bekommt die Kohle zurück, sucht sich eine Alternative und damit ist die Sache erledigt. Für mich jedenfalls!
 

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ganz im Ernst, ist doch noch genügend Zeit bis zum Abflug. Man bekommt die Kohle zurück, sucht sich eine Alternative und damit ist die Sache erledigt. Für mich jedenfalls!
Airlines lieben Kunden mit der Einstellung. Wenn die Buchungslage nicht den Erwartungen entspricht streicht man einfach und die Kunden sind glücklich, dass sie ihr Geld zurückbekommen.

Nein, ich gehe nicht zum Anwalt, finde es aber schäbig wenn Air Berlin bei GDS Buchungen der Strecke keine Umbuchung auf irgendwas und auch nicht den erwähnten 20€ Gutschein anbietet.
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Ich stimme Dir zu, ein kleiner Gutschein ohne Aufforderung wäre eine nette Geste. Bisher bekam ich aber auch immer irgendeinen Gutschein sobald ich mich beschwert habe, dazu braucht auch keiner einen Anwalt (ich weiß, Du hast geschrieben "nein, ich gehe nicht zum Anwalt").

Was meine Einstellung angeht: Zum einen dürfte es bei einer Verbindung VIE-BTS nicht um Zeitersparnis oder Geschäftliches gehen sondern eher um persönliche Befindlichkeiten. Zum anderen ist es mir persönlich viel zu viel Arbeit mich wegen einer solchen Lappalie mit einer Airline herum zu ärgern. Wenn sie es zu oft machen buche ich sie nicht mehr, wenn es gelegentlich vorkommt gibt es Alternativen. Das ist mein Verständnis von Pragmatismus.

Beste Grüße!
 
H

HGFan

Guest
Ka wo du wohnst aber in Wien gibt es defacto 2 Airlines die die meisten Routen Anbieten das ist Niki und Austrian...
 
H

HGFan

Guest
Schade das HG nicht inner AT fliegt wenn man sieht wie viel die OS sind....
 
H

HGFan

Guest
Ja hast du recht...
Naja damals war das fliegen noch viel billiger als jetzt.
Statt INN würde ich GRZ versuchen oder KLU wo der Zug einfach nicht konkurrenzfähig ist.