Flying App (aus Flightdiary)

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
ANZEIGE
Ich habe jetzt ein Großteil meiner Flüge aus 2013 eingetragen. Leider erkennt er nicht alle Flüge. Warum habe ich noch nicht verstanden.
Eine tolle Funktion ist der Import aus Tripit.
Witzig ist wirklich die Stempelecke. Ich habe jetzt 10 Stempel für z.B. A380, Frühflug, Äquator... Bin gespannt was noch alles kommt.

Sascha
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Also bei mir erkennt er keinen einzigen Flug. also die Meldung ist das ich keine Verbindung habe. obwohl alles andere funktioniert.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Hast du auf 'nur' Iphone Suche gewechselt?
Danach ist 'flying' bei mir der erste Eintrag.
Wie kann man eigentlich einen Applink erstellen?

Gruss Sascha
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Verstehe das ding nicht, hab einfach keine Verbindung. Anmelden und so geht alles. gibt da eine spezielle Einstellung?
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Ok funktionier aber nur wenn der Flug kurzfristig eingegeben wird, meiner ist in 5 Monate, und da wird er nicht gefunden. geb ich den selben in 5 tagen ein funtionierts.