Focus kostenlos für M&M Kreditkarteninhaber

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
funtzt mit jeder M&M KK auch mit der Blu (White unbekannt, zu neues Produkt, das sich wohl die wenigsten leisten werden?) - mein Abo hat bereits gestartet(y)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
funtzt mit jeder M&M KK auch mit der Blu (White unbekannt, zu neues Produkt, das sich wohl die wenigsten leisten werden?) - mein Abo hat bereits gestartet(y)
Was sagt dieser Post jetzt aus? Wohl einzig, dass Du nicht in der Lage bist, die drei oder vier Posts vor deinem zu Lesen bzw. das gelesene auch zu verstehen.
 
A

Anonym38428

Guest
Was sagt dieser Post jetzt aus? Wohl einzig, dass Du nicht in der Lage bist, die drei oder vier Posts vor deinem zu Lesen bzw. das gelesene auch zu verstehen.

Was erwartest? Die Frage ist ja, was schlimmer ist - das Wort "funzen" zu benutzen oder es nicht richtig schreiben zu können :D
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343

Der Grund warum man diese Gazette verschenkt liegt meiner bescheidenen Meinung darin, dass man nicht genügend Käufer findet um eine Auflage zu bekommen, welche ausreichende Werbeeinnahmen ermöglicht. Dies wiederum liegt meiner bescheidenen Meinung nach an der Qualität der gebotenen Inhalte dieser Gazette.

Andere würden auch sagen, was nichts kostet taugt auch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: CKR

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Der Grund warum man diese Gazette verschenkt liegt meiner bescheidenen Meinung darin, dass man nicht genügend Käufer findet um eine Auflage zu bekommen, welche ausreichende Werbeeinnahmen ermöglicht. Dies wiederum liegt meiner bescheidenen Meinung nach an der Qualität der gebotenen Inhalte dieser Gazette.

Andere würden auch sagen, was nichts kostet taugt auch nichts.

Durchs Verschenken werden aber die Werbeeinnahmen auch leider nicht erhöht.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
1 Jahr Focus kostenlos für Inhaber der Miles & More Kreditkarte

Durchs Verschenken werden aber die Werbeeinnahmen auch leider nicht erhöht.

Versuchen wir es mal einfach:

Für die Generierung von Einnahmen sind beim Verlegen von Zeitungen folgende Faktoren wichtig:
- Auflage, die Anzahl Auflage entspricht in etwa der Anzahl die tatsächlich einen Leser erreicht.
- Abonnenten, diese garantieren begrenzt dauerhafte Einkünfte aus Werbeeinnahmen und Stückpreis
- Verkaufte Stückzahlen, diese bringen indirekte Einnahmen

Aus dem Mix dieser Zahlen ergibt sich, wie viele Kunden ein Werber durch die Schaltung von Anzeigen erreicht, und wie werthaltig und wie beständig diese Kunden sind.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi