Folgen vom Terrorversuch in den USA - kein IFE bei diversen Airlines und andere Maßnahmen

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
 
Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
In GVA wurde das Handgepäck von allen, die in GVA gestarted sind (ich also nicht, da aus HAM kommend) gecheckt plus intensiver Bodyscan via abtasten. IFA ging aber problemlos. Flug war mit United. Selbst Immigration war chillig in IAD.

Ja, die Schweizer machen das wohl so. Im Januar hatte ich das volle Programm auch als Umsteiger in Zürich - wobei das daran liegen könnte, dass da ja keine Unterscheidung zwischen Transfer- und lokalen Passagieren möglich ist...

Zur gleichen Zeit hatte ich in FRA eine manuelle Taschenkontrolle ohne Abtasten - bin mal gespannt, wie das übernächste Woche ist. Im März im Warschau war nämlich gar nix an zusätzlichen Kontrollen mehr zu sehen.

Viele Grüße - Dirk