FRA-PEK-SYD - Air China

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
Hallo Gemeinde

kann jemand etwas zu der Strecke in C sagen - taugt die 2-2-2 Konfig?
Mir kommt das auf den Bildern sehr eng vor....
Wie ist die Lounge in PEK - lohnt es sich bei 7h-10h Layover in die Stadt zu fahren?
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
FRA-PEK hast du in der 77W die C von B/E Aerospace wie die von KLM, UA(ex Conti), AA&DL Transcon usw) ist Full-Flat mit einer zuseite versetzte Anordnung. Eng ist es evtl nur beim Fußraum in der Flatposition ansonsten die Mittelsitze bevorzugen weil man Aisle-Access hat.

PEK-SYD ist eine A332 mit Sitze wie bei TK oder LOT 787. Ich persönlich bevorzuge die Sitze weil man einen brauchbaren Ottaman hat und relativ breit sind. Leider hat man kaum Privacy mit den Sitzen also immer schaun dass man falls möglich einen freien Nebensatz hat.

7h-10h würde ich definitiv nicht in der Lounge verbringen, da sie nicht viel bietet und du mehr als genug Zeit hast nach Beijing reinzufahren
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die C im 77W von Air China ist auf jeden Fall auf dem aktuellen Stand.
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ich kann bestätigen, dass die C-Sitze in der 777 sehr bequem sind, auch zum Schlafen. Eng fand ich es überhaupt nicht (kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wie lang und breit man selber ist).

Das Essen... wird ab PEK wahrscheinlich schlechter, also nimm dir was aus der Lounge mit. Die Gemüsechips sind recht lecker. Für 2h ist die Lounge gut, aber 7-10h werden langweilig.
 

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
sorry hat sich erledigt, layover reduziert auf unter 2h..., danke euch allen.....