SV: FRA-RUH im A320. Welche Business-Sitze?

ANZEIGE

Diver89

Neues Mitglied
29.09.2015
13
0
ANZEIGE
Hallo liebe Leute ,

wir fliegen am Dienstag auch mit dem A321 und die Business hat keine Lie Flat aber die Sitze sehen wohl sehr bequem aus !!! In der A320 soll es wohl Lieflat geben .. die angehängten Fotos zeigen die a321 157d6ecb-6149-453e-a57d-02ea8a7ab56e.jpeg 2957b615-a97f-47b3-8a96-04e1ac116528.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_8638.png
    IMG_8638.png
    1,8 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.854
3.483
STR
Hallo liebe Leute ,

wir fliegen am Dienstag auch mit dem A321 und die Business hat keine Lie Flat aber die Sitze sehen wohl sehr bequem aus !!! In der A320 soll es wohl Lieflat geben .. die angehängten Fotos zeigen die a321 Anhang anzeigen 242116 Anhang anzeigen 242117
Bin das gerade geflogen, in der Tat sehr bequem. Was mich bei so neuen Mühlen dann doch wundert ist das fehlende Wifi. Ich sitze jetzt im Anschlussflug in einem A330-300, der Dekaden älter wirkt - aber der hat Wifi. Mal schauen ob es geschwindigkeitsmäßig brauchbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Diver89

Neues Mitglied
29.09.2015
13
0
img_8638-png.242114

Bin das gerade geflogen, in der Tat sehr bequem. Was mich bei so neuen Mühlen dann doch wundert ist das fehlende Wifi. Ich sitze jetzt im Anschlussflug in einem A330-300, der Dekaden älter wirkt - aber der hat Wifi. Mal schauen ob es geschwindigkeitsmäßig brauchbar ist.
Wie bequem sind die Sitze und wie weit gehen sie nach hinten ?
 

Anhänge

  • IMG_8638.png
    IMG_8638.png
    1,8 MB · Aufrufe: 28

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.854
3.483
STR
Ich fand sie bequem, finde aber schwer das zu klassifizieren. Für einen 5h Tagflug jederzeit gerne wieder. Durch den großen Tisch konnte ich gut arbeiten. Wie weit sie nach hinten gingen kann ich nicht genau sagen, habe es aber als gut empfunden. Für Tagflüge super. Für Nachtflüge ist mir lieflat lieber.