FRA - SIN, SIN - DPS : 2 separate Buchungen - Zoll? Immigration?

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
In einwm musliminischen land ne fotostrecke mit BIER vor nen TEMPEL....sauber...schmerzfrei...danke f deinen Beitrag die deutschen im ausland als ignoranten und xxx darzustellen...
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.706
6.201
LEJ
In einwm musliminischen land ne fotostrecke mit BIER vor nen TEMPEL....sauber...schmerzfrei...danke f deinen Beitrag die deutschen im ausland als ignoranten und xxx darzustellen...

Bali ist vieles, nur nicht muslimisch. Für den Rest Indonesien stimmt das wohl - in der Regel - und ich stimme deiner Aussage zu.
Mit der Bierflasche vor dem Tempel, das ist ein ungebührliches Verhalten, da es eine Beleidigung darstellt bzw. eine ist.
Ich Trottel versuche auch noch zu helfen, die Bierflasche durch den Zoll zu bringen.:-(
 

Captn. Clepto

Neues Mitglied
22.03.2014
5
0
Das war ein Spass !
Wenn du nachgedacht hättest, könntest du feststellen, dass sich Leute wie ich einen Kopf um dein Problem gemacht haben !:-(
Das ist mir mehr als bewusst. Und dafür bin ich dankbar.
Anhand von deinem Beitrag ist mir allerdings nicht erkenntlich, dass das ein Spass gewesen sein soll. Das sind wohl die Tücken der Internetkommunikation.

In einwm musliminischen land ne fotostrecke mit BIER vor nen TEMPEL....sauber...schmerzfrei...danke f deinen Beitrag die deutschen im ausland als ignoranten und xxx darzustellen...
So habe ich die Deutschen kennengelernt. :D

Bali ist vieles, nur nicht muslimisch. Für den Rest Indonesien stimmt das wohl - in der Regel - und ich stimme deiner Aussage zu.
Mit der Bierflasche vor dem Tempel, das ist ein ungebührliches Verhalten, da es eine Beleidigung darstellt bzw. eine ist.
Ich Trottel versuche auch noch zu helfen, die Bierflasche durch den Zoll zu bringen.:-(

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann ist das ein dankbares Motiv. Dahinter steht eine Idee und kein unbedingt zu erfüllendes Ziel. Insofern es sich mit Perspektive und Blickwinkel lösen lässt, sehe ich da kein Problem.

Selbstverständlich werde ich einen heiligen Ort gebührend respektieren, das liegt in meiner Natur. Genauso wenig werde ich einen Fuß auf den heiligen Monolith in Australien setzen, ebenso keine Muscheln von spirituellen Orten als Andenken mitnehmen.


Ich verstehe eure Aufregung nicht.

Gruß,
Captn. Clepto
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Bali ist vieles, nur nicht muslimisch. Für den Rest Indonesien stimmt das wohl - in der Regel - und ich stimme deiner Aussage zu.
Mit der Bierflasche vor dem Tempel, das ist ein ungebührliches Verhalten, da es eine Beleidigung darstellt bzw. eine ist.

Stimmt, Bali ist nicht muslimisch.
Ansonsten, wer gesehen hat, wie sich Touristen und Einheimische gleichermaßen beim Zuprosten vor der Gedenktafel der Bombenopfer vom Bali-Anschlag 2002 in Kuta fotographieren lassen, der stellt fest, daß Taktlosigkeit sich nicht auf religiöse Themen beschränkt.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Indonesien ist ein muslimischer staat. Im zweifel gelten in solchen staaten eben ihre gesetze.
Deutschland ist christlich und bayern ist erzkristlich.

Was die einzelnen inseln oder bundesländer daraus machen ist eine andere sache.

Erst vor gericht oder vor behörden gelten die gesetze. Auch wenn bali die muslimischen werte nicht lebt, heisst das nicht dass die gesetze und die scheriffs mehr oder weniger je nach hand und armgrösse, den verlängerten arm des gesetzes repräsentiert.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Indonesien ist ein muslimischer staat. Im zweifel gelten in solchen staaten eben ihre gesetze.
Deutschland ist christlich und bayern ist erzkristlich.

Was die einzelnen inseln oder bundesländer daraus machen ist eine andere sache.

Erst vor gericht oder vor behörden gelten die gesetze. Auch wenn bali die muslimischen werte nicht lebt, heisst das nicht dass die gesetze und die scheriffs mehr oder weniger je nach hand und armgrösse, den verlängerten arm des gesetzes repräsentiert.

Du warst anscheinend noch nie auf Bali, und wohl auch noch nie in Indonesien, wie es scheint.

Und zweitens: Deutschland ist kein christliches Land, Deutschland ist ein sekularer Staat, in dem Staat und Religion getrennt sind. Genau das unterscheidet uns von gewissen fundamental-islamischen Ländern.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.706
6.201
LEJ
Stimmt, Bali ist nicht muslimisch.
Ansonsten, wer gesehen hat, wie sich Touristen und Einheimische gleichermaßen beim Zuprosten vor der Gedenktafel der Bombenopfer vom Bali-Anschlag 2002 in Kuta fotographieren lassen, der stellt fest, daß Taktlosigkeit sich nicht auf religiöse Themen beschränkt.
Das sind aber mehr die Australier und nicht die Deutschen. Die Deutschen stellen sich nur dazu und haben zufällig ihre Bierdose in der Hand und werden von den Australiern immer nur aufgefordert, ihnen zuzuprosten.....(y)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Du warst anscheinend noch nie auf Bali, und wohl auch noch nie in Indonesien, wie es scheint.

Und zweitens: Deutschland ist kein christliches Land, Deutschland ist ein sekularer Staat, in dem Staat und Religion getrennt sind. Genau das unterscheidet uns von gewissen fundamental-islamischen Ländern.

Da weiss es einer aber sehr genau.
Ja, deutschland ist sekulär.
Ich liebe es und bin gerne und oft in mena und asien unterwegs. Hab einen grossen freundeskreis in den ländern und kenne auch bali.
Muss aber nur schmunzeln und hab ein müdes lächeln über uns deutschen die uns von fundamentalen islamischen ländern unterscheidet. Bewege mich gerne in religiösen ländern und finde auch die sichtweise und argumente über die ungläubigen christen bzw atheisten interessant und schlüssig. Wer über muslime diskutieren will sei der koran und die geschichte des islam und deren ausprägungen und richtungen als basislektüre mal empfohlen.