ANZEIGE
Habe vor ca 2 Monaten für nächstes Jahr über USDividend Miles 4 Awardplätze (Hinflug&Rückflug) Schweiz-D-USA gebucht . Alles bestätigt mit Ticketnummer, Zubringer LH in Business und Langstrecke LH First.
Beim Durchsehen meiner Buchungen in meinem M&M Account habe ich dann Folgendes festgestellt:
LH hat auf dem Hinflug ein Equipment Change gemacht. Es hat also nur noch Eco und Business und wir wurden in Business downgegraded. Am gleichen Tag (ca. 5 Std früher) hat aber LH noch ein Flug mit 3 Klassen, also auch eine First, welche noch ganz leer ist!
Von Lufthansa (bin SEN, die haben meine Angaben) und von USAIR bin ich „noch nicht“ kontaktiert worden.
Wie soll ich mich verhalten? Das Wichtigste für mich wäre First zu fliegen und keine Kompensation (wenn überhaupt möglich?) zu bekommen. Würde auch auf früheren oder anderen Flug umbuchen. Kann LH einfach ein Downgrade machen, wenn ich doch mit ihnen ein gültiges Ticket in einer bestimmten Klasse habe?
Bin um jeden Rat/Vorschlag dankbar.
Beim Durchsehen meiner Buchungen in meinem M&M Account habe ich dann Folgendes festgestellt:
LH hat auf dem Hinflug ein Equipment Change gemacht. Es hat also nur noch Eco und Business und wir wurden in Business downgegraded. Am gleichen Tag (ca. 5 Std früher) hat aber LH noch ein Flug mit 3 Klassen, also auch eine First, welche noch ganz leer ist!
Von Lufthansa (bin SEN, die haben meine Angaben) und von USAIR bin ich „noch nicht“ kontaktiert worden.
Wie soll ich mich verhalten? Das Wichtigste für mich wäre First zu fliegen und keine Kompensation (wenn überhaupt möglich?) zu bekommen. Würde auch auf früheren oder anderen Flug umbuchen. Kann LH einfach ein Downgrade machen, wenn ich doch mit ihnen ein gültiges Ticket in einer bestimmten Klasse habe?
Bin um jeden Rat/Vorschlag dankbar.
Zuletzt bearbeitet: