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Hallo zusammen,
ich stelle mich gerade ein kleines Bisschen doof an:
Originales Routing am 19.09. SEZ/AUH/DUS/TXL mit EY621 / EY023 / EY1450.
Folgendes war nicht so schön:
EY621 mit 2 Std delay, dadurch connection in AUH verpasst. Hotelnacht (gut... 3 Stunden) in AUH verbracht und neues Routing via FRA mit EY7 und AB6562 am 20.09.
Ursprünglich geplante Ankunftszeit 09:30Uhr in Berlin, Ankunft nach Umbuchung war dann 17:00Uhr.
Ticket ist auf EY (607) Stock, falls das etwas ausmacht.
Koffer natürlich auch im Nirvana. Zwei nagelneue Tumis. Ich könnte *würg*.
Das ganze habe ich gerade einmal bei EU-Claim eingegeben, wo als Meldung zurückkam: " Die Auswertung der verfügbaren Daten hat ergeben, dass die Voraussetzungen einer Entschädigung nicht erfüllt sind."
Nach meinem Verständnis müsste es Entschädigung geben, oder?
Wäre Klasse falls jemand eine Idee hätte - besten Dank dafür im Voraus!
ich stelle mich gerade ein kleines Bisschen doof an:
Originales Routing am 19.09. SEZ/AUH/DUS/TXL mit EY621 / EY023 / EY1450.
Folgendes war nicht so schön:
EY621 mit 2 Std delay, dadurch connection in AUH verpasst. Hotelnacht (gut... 3 Stunden) in AUH verbracht und neues Routing via FRA mit EY7 und AB6562 am 20.09.
Ursprünglich geplante Ankunftszeit 09:30Uhr in Berlin, Ankunft nach Umbuchung war dann 17:00Uhr.
Ticket ist auf EY (607) Stock, falls das etwas ausmacht.
Koffer natürlich auch im Nirvana. Zwei nagelneue Tumis. Ich könnte *würg*.
Das ganze habe ich gerade einmal bei EU-Claim eingegeben, wo als Meldung zurückkam: " Die Auswertung der verfügbaren Daten hat ergeben, dass die Voraussetzungen einer Entschädigung nicht erfüllt sind."
Nach meinem Verständnis müsste es Entschädigung geben, oder?
Wäre Klasse falls jemand eine Idee hätte - besten Dank dafür im Voraus!