Frage zum Essen an Bord von SQ

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
ANZEIGE
Die größte Auswahl findest du natürlich ex-SIN. Ich habe BTC letztens ab Frankfurt genutzt. Da gab es mal Ente, Rinderfilet oder auch ein gutes Steak das war alles wirklich klasse. Hätte im Restaurant kaum besser sein können.

Den Hummer (Lobster Thermidor) hatte ich ex-SIN. Der war Ok, aber auch etwas trocken. Dank Weißwein ging es aber ;)


Aber auch wenn Du dich nicht für ein Gericht von Book the Cook entscheiden solltest, findest Du auf allen Flügen immer ein paar Gerichte zur Auwahl, meist auch Fleisch und Fisch. Und die sind auch alle nicht schlecht. Letzte Woche gab es beispielsweise auf SYD-SIN " Roasted Lamb Loin" zur Auswahl in der Karte. War auch eine gute Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ganz naiv, aber wie auch anders zu erwarten: Für ne passende Grundlage, lässt sich auch mehr als ein Gericht (Hotline) ordern? [emoji85]
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Ganz naiv, aber wie auch anders zu erwarten: Für ne passende Grundlage, lässt sich auch mehr als ein Gericht (Hotline) ordern? [emoji85]
:D. Das habe ich nie versucht; allerdings ist es möglich, das BTC und das normale Bordessen zu konsumieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Bin demnächst auf der Strecke SIN-HND-SIN in F unterwegs...viele der BTC Gerichte sind ja gleich in J und F. Versuche gerade rauszufinden, was F-exklusiv ab SIN ist und ob da was dabei ist was ich probieren sollte. Der Hummer in J war eigentlich immer ganz lecker, aber vielleicht probiere ich diesmal das Filet Steak... Falls irgendjemand noch einen heissen Tipp hat. HND-SIN ist ein Morgenflug und wirklich Frühstück sehe ich bei der BTC Auswahl nicht. Werde mich daher von der Brunch-Karte an Board überraschen lassen.

Und ich sehe richtig, dass die Strecke nur einen Meal-Service hat und es nicht nochmal vor der Landung einen Snack oder so gibt?