Freiflug nach Europa bei Kauf eines iPhone/iPad Bundles (35€ oder 55€)

ANZEIGE

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
400
590
GVA
ANZEIGE
die aktion hat doch am 1.8. gestartet :) auf der homepage (Fly with Belkin) schreiben sie:
Q - Wie muss ich vorgehen, wenn ich nicht innerhalb der 14 Tage Bearbeitungszeit kontaktiert wurde?
A - Für diesen unwahrscheinlichen Fall haben wir zwei Möglichkeiten für Sie
die allerersten sollten also im laufe der nächsten 5 tage ein angebot bekommen :)
ich werde noch bisserl warten müssen. es hat mich aber interessiert, wie es bei anderen funktioniert hat (welche airline, wunschdestiniation, reisezeit etc.)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
So, morgen sind 14 Tage um. Das letzte mal ging deutlich schneller.
Würde mal behaupten, dass ich mit einer der ersten war die den Quatsch verschickt haben. Nicht das es wieder in die Hose geht. :)
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Bin gerade über diese Aktion gestolpert. Miniabo der Berliner Morgenpost für 18,90€ + Freiflug - wie immer organisiert von inspire

1 Monat Berliner Morgenpost für 18,90€ testen und Freiflug innerhalb Europas erhalten

Achtung: Wie bereits im Kommentar #12 von John vom 12. August 2013, 23:20 vermerkt

"Funktioniert nicht, da es das entsprechende Angebot bei der Morgenpost nicht mehr angebot wird.

Siehe Teilnahmebedingungen

2. [...]Zur Teilnahme an der Aktion, muss der Teilnehmer im Aktionszeitraum einen Testabo für die Berliner Morgenpost online bestellt haben, in dem der Freiflug beworben wurde."

Würde mich also ggf. bei Interesse beim Verlag schriftlich absichern, dass es noch klappt. Gehe selber jedoch ebenfalls nicht davon aus, da nichts mehr davon auf der Homepage zu lesen ist.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
So, ich geb mal als Erster ein Feedback.

Eben das Ticket bekommen. Nachdem denen Juni und Juli zu spät war habe ich jetzt meinen Wunschtermin im Mai bekommen und einen Flug mit Iberia Express (so wie ich das sehe müsste das sogar Avios bei BA geben - habe IB-Flugnummer).

Hatte nach dem ursprünglichen Angebot auch nochmal nachgehakt, da es einen Rückflug Sonntag abends (statt morgens) zum gleichen Preis gab - den fand die Dame dann auch und hat mich auf den späteren Rückflug gebucht.

Bin jetzt mit der Aktion mehr als zufrieden! Danke nochmal an den MRHN fürs posten!
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nichts zu machen. Die lassen den Antrag jetzt solange liegen bis meine Wunschdaten freigeschaltet wurden und melden sich dann wieder bei mir.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Mir haben sie heute zugesagt, dass sie sich heute mit dem Flugangebot noch melden - da die 14 Tage schon längst abgelaufen sind....komischer Laden!!

EDIT: Gerade eben ein Flugangebot nach Venedig bekommen...Man muss nur ein wenig Druck machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
400
590
GVA
ich kann jetzt auch berichten. ich sollte mein angebot bis 23.8. erhalten. da ich bis dahin keine rückmeldung von inspire bekommen habe, habe ich den veranstalter telefonisch kontaktiert. eine mitarbeiterin hat gemeint, dass sie das angebot auf alle fälle bereits abgeschickt haben. nur ist bei mir nichts eingelangt... eine halbe stunde später war aber das angebot in meiner mailbox. bru von vie mit brussels airlines erhalten und das obwohl sn eigentlich nicht auf der liste der aktion steht. nach einem kurzen telefonat wurde sogar die zeit meines rückfluges geändert (von 16:10 auf 19:25). hin geht's bequem um 09:35. zusammenfassend kann ich inspire also nur weiterempfehlen. die mitarbeiter sind sehr freundlich, entgegenkommend und schnell erreichbar (ich hab jedes mal nicht mal 30 sek. aufs gespräch gewartet).
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Hab nun auch das erste Angebot bekommen...

Sa, 14.12.2013 07:10 - 09:05 Düsseldorf-Rom
So, 15.12.2013 20:20 - 22:30 Rom-Düsseldorf
...mit Air Berlin (Flugpreis derzeit 97,63 Euro)
 

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Ich habe heute auch ein Angebot bekommen für HAM-VIE im Januar, liegt aktuell bei 88€ mit AB...
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Habe FRA-VIE mit OS/LH im Oktober bekommen. Leider nicht mit den gewünschten Zeiten aber doch ganz passabel.
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Wie lange habt ihr auf das E Ticket gewartet, nachdem ihr die Mail bestätigt habt? Bei mir sind schon 4 Tage und noch nichts da...
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir kam die Buchungsbestätigung maximal 15 Minuten nach dem Telefonat... Und am Tag später nochmal mit der Begründung, dass sie gestern Fehler hatten und nicht alle Mails raus gegangen sind.

Ich weiß nicht wie es bei den anderen war, aber wenn wirklich keine Mail kam würde ich wohl nochmal nachfragen...