Frequent Traveller: Ab wann Statusänderung?

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Warum nicht die M&M Hotline anrufen, gerade wenn man es sich im Flugzeug gemütlich gemacht hat. Die sollten doch im System sehen "Ja, der Herr XXX ist nun auf dem Flug, er wird die Meilen gutgeschrieben erhalten" ...

"Übrigens, Herr ZH hier. Wie Sie sicher wissen, bin ich ja kurz vor dem Frequent Flyer"
"Ja, natürlich, wir haben ja nichts anderes zu tun"
"Gut, ich fliege nun und wenn ich über Nordspanien bin, wären dann die Meilen für den FTL komplett"
"Jo, wir haben sie auf dem Radar"
"Ich würde dann gerne in die Lounge, könnten sie einen 'der isch scho EFTEEL' Vermerk in meinem Profil hinterlassen"
"Gerne, dürfen wir für Sie in der Lounge auch einen Grießpudding kaltstellen"
"Welche Soße gibt es den heute?"
"Himbeere"
"Ja, bitte gerne - und dazu bitte auch zwei Servietten bereit legen"

Genauso wird das laufen ...

:eek:
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
300x250
DAS wäre eben der P-E-R-F-E-K-T-E Kundenservice. Stell Dir sowas vor wie Du es geschrieben hast? Der VFT wäre in hellster Aufregung, die Seite wäre nicht mehr erreichbar so überrant wäre sie

=;
 
  • Like
Reaktionen: trooper87