Frühstück in Nordamerika

ANZEIGE

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
ANZEIGE
Also ich fand das Hyatt am Hudson ja auch total bombastisch. Wir waren damals die ersten in der neu renovierten Suite. Aus dem Bett schaust du auf die Freiheitsstatue, vom Balkon auf die Skyline. O. k., du musst eben eine Station mit der PATH zur Wall Street rüberfahren. Aber da lohnt sich das DSU meiner Meinung nach auch sehr.

Ich war vor 2 Jahren dort und es war ein fantastisches Frühstück. Platz mit Blck auf Manhattan und es gab keinen Credit, bzw man sagte uns dass wir das ignorieren können und alles bestellen können, was wir wollten. Wir lagen meist um die 65 Dollar plus tip. Und das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ich würde das Hotel immer wieder buchen, senn ich nochmal nach New York müsste. Man ist eben auch nicht mitten im Trubel und man kann mal die Ruhe auf der anderen Seite genießen...
 
  • Like
Reaktionen: clubfan

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
157
0
STR
Ich komme gerade zurück aus Bonita Springs und ich hatte als Dia nicht die Möglichkeit im Restaurant zu essen.
Wir haben eine Florida Rundreise durch 5 Hyatt Hotels gemacht und ich mag das Hyatt Bonita Springs sehr, aber das Frühstück war das mit der geringsten Auswahl im Gegensatz zu den anderen Hyatts. Ich war auch schon mehrmals dort, aber das war dieses Mal leider nicht so berauschend. Oft war auch schon 20 Min vor Ende die Bagels leer... zuerst war noch ein Kongress und die Lounge überfüllt und dann war es super leer, so dass sich wohl die Lounge wenig rentabel war und das Essen wohl auf Mindestmass runtergefahren war...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ich komme gerade zurück aus Bonita Springs und ich hatte als Dia nicht die Möglichkeit im Restaurant zu essen.
Wir haben eine Florida Rundreise durch 5 Hyatt Hotels gemacht und ich mag das Hyatt Bonita Springs sehr, aber das Frühstück war das mit der geringsten Auswahl im Gegensatz zu den anderen Hyatts. Ich war auch schon mehrmals dort, aber das war dieses Mal leider nicht so berauschend. Oft war auch schon 20 Min vor Ende die Bagels leer... zuerst war noch ein Kongress und die Lounge überfüllt und dann war es super leer, so dass sich wohl die Lounge wenig rentabel war und das Essen wohl auf Mindestmass runtergefahren war...
Bonita schwankt die Qualität der Lounge heftig, das stimmt.
 

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
157
0
STR
Aber das Hyatt in Bonita Springs baut gerade einen neuen lazy river mit einer 2-3 Stockwerk hohen Wasserrutsche. Das ist sicherlich etwas größeres und für viele Familien sicherlich interessant, da man sich events. den ein oder anderen 'stressigen" Wasserpark sparen kann. Bisher muss man ja in den eher kleinen lazy river in den vacation club, aber das soll sich ab Ende November/Dezember dann ändern. Auch wird die Poolbar in diesem Zusammenhang renoviert und vergrößert. Das ist eher ein größeres Objekt. Auf der anderen Seite hat man den Baulärm, welcher am Pool doch erheblich war. Auch unsere Zimmer waren Richtung Poloseite und das Piepen beim Rückwärtsfahren des Baggers hat uns doch Morgens um 7 ein wenig genervt.
Falls der eine oder andere vor Fertigstellung dahin geht, wohl lieber ein Zimmer nicht in Richtung der Baustelle wählen. Aber das gehört ja eher nicht an diese Stelle.

In Richtung Lounge gibt es noch zu sagen, dass soviel hier als auch im Grand Cypress in der Happy hour von 5-7 Bier, Wein, Sekt wieder umsonst war.