FTL-Gepäckanhänger: Was bringt das?

ANZEIGE

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
ANZEIGE
Der FTL-Anhaenger haelt ungefaehr zwei Fluege lang.

Vor der Gepaeck-Stasi schuetzt auch schon der rote SEN-Tag.

An Aktentasche / Rucksack sind beide aehnlich Panne.
 

alex

Reguläres Mitglied
12.12.2009
49
0
DUS
Die FTL-Anhänger am Handgepäck helfen dem Gate Vordrängler beim Priority-Boarding zu erkennen :D
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.496
51
, scheinbar hat der Magnetstreifen irgend eine Funktion. Ich empfand die Anhänger daher als äußerst praktisch.

Wichtiger ist Deine M&M Kundennummer mit der man Deine Daten dann bekommen kann. Dies ist im übrigen der größte Vorteil der Anhänger, meine Adresse ist nicht für jeden Deppen einsehbar sondern nur für den, den es im zweifelsfall etwas angeht.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Und mit einem FTL-Anhängerchen angeben... naja, ich weiss ja nicht. ;)

eben, DAS ist ein echtes Problem. Angeben könnte man ja höchstens vor Leuten die keinen FTL haben. Die wissen aber meist garnicht was das ist. SEN/HON wissen es, schauen dann aber höchstens mitleidig.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Hatte mal zu meinen -ich-sammel-in-drei-Programmen-zeiten 3Kärtle hängen (SEN, KL Gold, EY Gold) :eek:, und nach dem die regelmässig aberissen oder gestohlen wurden, hab ich keine Nachbestellt, keine drangehängt.
Was ich damit sagen will: egal ob FTL oder HON, so ein Kärtchen bringt in der Brieftasche was, aber nicht am Gepäck. Und am Handgepäck brauchts die erst recht nicht!
 

Patty190

Neues Mitglied
29.05.2013
6
0
Oldenburg
ANZEIGE
300x250
Ich glaube, die werden auch nicht so oft geklaut wie man denkt. Ich habe ein mal aus dem Fenster beobachtet, wie sich einer der Ladeleute in einem dieser Ledergürtelchen mit dem Finger verhakt hat und die Karte wutentbrannt abgerissen und weg geschmissen hat. Ich konnte ihn verstehen und habe meine entfernt. Jetzt habe ich auch nur noch innen einen Hinweis auf mich.