Für 199 Euro nach Peking (für Freunde des Risikos)

ANZEIGE

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Eine große Nickelhütte (Norilsk Nickel...) - und viel Umweltverschmutzung, wie schon geschrieben. Von allen vorgeschlagenen Zielen ist Irkutskt am Baikal sicher das interessanteste...
 
  • Like
Reaktionen: snickerz

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
@gtrecker: Danke für den Hinweis! (meine Danke-Funktion klemmt irgendwie)

Das war durchaus ernst gemeint. Der ferne Osten Russlands (im Winter) reizt mich schon. Habe die Vorstellung, dass man dort - am Arsch der Welt - der viel beschriebenen "russischen Seele" vielleicht nahe kommen kann. :)
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Wie schon geschrieben, dann lieber Irkutsk oder Nowosibirsk.

da ich stark davon ausgehe, dass es mit der Ausnahmegenehmigung schwierig wird, sollte Norilsk eh kein Thema sein
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
IST-VKO-FRA geht ab 49e, IST-VKO-VIE/TXL ab 54e, via tripadvisor.de mit Amex/Unister-Kreditkarte.

Quelle: Der bekannte Blog
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
da gibt's noch ähnliche Preis mit den deals aus dem Trick-it Thema - auch mit Risiko, IMHO ähnlich hoch wie hier, aber lassen wir das...
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wie schon geschrieben, dann lieber Irkutsk oder Nowosibirsk.

da ich stark davon ausgehe, dass es mit der Ausnahmegenehmigung schwierig wird, sollte Norilsk eh kein Thema sein

Novosibirsk ist nett, war da letzte Woche. Doubletree by Hilton 40€ ist sehr empfehlenswert. (mit allem Pimp wenn man Goldkunde ist) ansonsten aber auch Top.

Sehenswertes ... Naja

Bezüglich dieser Sondergenehmigung für die nördlichste Stadt, wer kontrolliert die denn ? Die beim
Check in ? Hotel ? Gefühlt haben sie zig Regeln die aber eh keiner kontrolliert.
 

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Irgendjemand ne Ahnung, warum man auf der Transaero Seite immernoch keine Flüge suchen kann? Sowohl auf der RU als auch auf der EN Seite wird immer der Fehler angezeigt, dass diese Strecke nicht zu finden sei und man sieht im Hintergrund die Preise.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Falls jemand möchte, es geht mal wieder günstig nach Peking mit UIA.
Auf dem Hinweg etwas Zeit in Kiew.
Verschiedene Termine Mai und Juni.
Bei Flugladen gibt es noch 9 Euro Qipu Cashback.

uiapekingpg61wh0zx3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: fluchzeuch