für das Osterwochenende in die falsche Richtung oder Meilenschnäppchen nach ORD

ANZEIGE

divemaster

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
452
1.233
ANZEIGE
jo, auch von mir Danke! Bin ja am überlegen, ob ich vielleicht noch einen Retro Bericht von meiner letztjährigen NYC & Chicago Combo schreiben sollte…

Derweil bin ich gespannt auf Deinen nächsten Tripreport!
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
340
5.922
DUS
Auch von mir wieder ein großes Danke für den detailreichen Bericht! Hat einige Erinnerungen geweckt, gute und weniger gute. Insbesondere die Aufenthaltsqualität im ÖPNV scheint seit meinem letzten Aufenthalt 2018 nicht besser geworden zu sein.

Ganz leicht hungrig entdeckten wir einen Wurststand, der einige angeblich europäische Wurstspezialitäten für in unseren Augen exorbitante Preise anbot. Ergo kamen wir nicht ins Geschäft.

Die dortigen Stände mit verschiedenen gegrillten Wurstspezialitäten habe ich tatsächlich in guter Erinnerung. Oft wurde auf Kohle gegrillt und nicht auf diesen "Würstchen-Roll-Grillautomaten". Die Preise scheinen sich in den vergangenen fünf Jahren allerdings ordentlich nach oben entwickelt zu haben. Hätte ich auch nicht eingesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
148
573
Auch wenn ich den seit gut einem halben Jahr inaktiven Thread hervorhole - habe den Reisebericht in Deinem aktuellen Thailand-Report in der Signatur entdeckt:

Vielen herzlichen Dank! Ich war im Frühjahr gesundheitsbedingt leider ziemlich "raus" und auch hier im Forum kaum unterwegs. Diesen Spätsommer war ich allerdings für fünf Tage ebenfalls in Chicago (war gegen Punkte im RC am Water Tower, mit Blick auf das ursprünglich von Dir anvisierte Westin) und habe vieles aus dem Bericht wiedererkannt. Bin am überlegen, im Frühjahr wieder hinzufliegen, aber noch zögerlich wegen des Wetters.
Bin aber nun ermutigt. ;-)

Der Flug westwärts ging auch mit der AIHT, die Du in entgegengesetzter Richtung hattest. Konnte einen M&M-Award in F ergattern, gegen Cash hätte mich die sichtliche "Abgewohntheit" der 340-600 schon gestört.

Es gab auch Probleme mit dem IFE, die ich noch am Boden in MUC der Purser gemeldet habe. Sie hat dann einen Reset gemacht, mit Erfolg. Ich wäre aber der Einzige gewesen, der sich beschwert hätte, wie sie (in freundlich-anekdotischem Ton) meinte. Lieber noch am Boden beschweren als irgendwo über Irland...
 
  • Like
Reaktionen: Nitus