Für die Fans: Passagier-727 kommt zurück nach Europa (Genf-Baku)

ANZEIGE

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
ANZEIGE
Derzeit hat die 727 Technik, es fliegt ein 319. Angeblich soll das so bleiben - es werden schon Y-Sitze verkauft :(
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Wenn das noch eine Zeitlang gehalten haette, haette ich es vielleicht gemacht. 727 hat nicht sehr hohe Prioritaet fuer mich, ich hatte sowohl -200 (1999 IB MAD-SVQ) als auch -100 (2004 TAME UIO-CUE-UIO). Die Winglets, die exotische Airline und die Kuriositaet der Route als solcher haetten mich evtl. letztlich doch zur Buchung motiviert, ich weiss es nicht.

Leid tun mir aber die Leute, die schon gebucht haben (und ich kenne einige) und die jetzt fuer teures Geld und grossen Aufwand (Visum!) in einem A319 sitzen werden.

Manchmal ist dieses Hobby echt ein Arsch.
 
  • Like
Reaktionen: hams

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Man kann ja auch für 125 GBP das Ticket stornieren. Nicht dass dies die beste Lösung wäre - aber 800 EUR oder mehr für nen A319 -Flug muss man dann doch nicht ausgeben.

Ich hatte Glück im Unglück und hatte das Ticket noch nicht ausgestellt, aber den Trip außemrum gebucht.
Statt Genf-Istanbul mit AHY fliege ich nun eben mit der LX für 59 EUR nach Istanbul - von dort an findet der drumheru, gebuchte Trip statt wie geplant/gebucht.