Für FTL: 100 USD Gutschein bei Renaissance Hotels

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
ANZEIGE
Ich hab meine! Waren gestern in der Post, ein mal fuer mich und ein mal fuer meine Frau. Sehr schoen. Es koennen sogar bis zu drei Gutscheine pro Aufenthalt kombiniert werden laut T&C auf der Rueckseite.

Gruesse, Tim

Kann jemand hier einmal die Konditionen des Coupons posten? Danke.

Ist der eigentlich elektronisch (für Buchung) oder wirklich Papier und man muss ihn vor Ort einlösen?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Kann jemand hier einmal die Konditionen des Coupons posten? Danke.

Ist der eigentlich elektronisch (für Buchung) oder wirklich Papier und man muss ihn vor Ort einlösen?

Papier. Muss beim Check-In vorgezeigt werden.
Die Bedingungen sind mir etwas zu lang, nur das Wichtigste in Kürze:
- bis 22.05.2010 gültig
- min. 2 Nächte
- nur Renaissance, keine anderen Marriott Hotels
- Reservierung muss telefonisch erfolgen, Coupon erwähnt werden
- max. ein Coupon je "two night stay"
- max. drei Coupons je Aufenthalt
- nicht gültig für "rates that require ID or membership", keine "advance purchase rates", keine "group or other contracts"
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Papier. Muss beim Check-In vorgezeigt werden.
Die Bedingungen sind mir etwas zu lang, nur das Wichtigste in Kürze:
- bis 22.05.2010 gültig
- min. 2 Nächte
- nur Renaissance, keine anderen Marriott Hotels
- Reservierung muss telefonisch erfolgen, Coupon erwähnt werden
- max. ein Coupon je "two night stay"
- max. drei Coupons je Aufenthalt
- nicht gültig für "rates that require ID or membership", keine "advance purchase rates", keine "group or other contracts"

Hast Du einen ohne FTL Status bekommen. Macht mir ja hoffnung nachher im Briefkasten einen vorzufinden :D
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
- Reservierung muss telefonisch erfolgen, Coupon erwähnt werden
- max. ein Coupon je "two night stay"
- max. drei Coupons je Aufenthalt
- nicht gültig für "rates that require ID or membership", keine "advance purchase rates", keine "group or other contracts"


Ok, damit fallen Online-Buchungen flach.
Heißt das ab 3 Nächten kann ich drei Coupons einlösen?
Sind damit Package Rates ausgeschlossen (z.B. Weekend-packages etc.?)?
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ok, damit fallen Online-Buchungen flach.
Heißt das ab 3 Nächten kann ich drei Coupons einlösen?
Sind damit Package Rates ausgeschlossen (z.B. Weekend-packages etc.?)?

Ich versteh das so:
2 Nächte = 1 Voucher
4 Nächte = 2 Voucher
6+ Nächte = 3 Voucher
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Zu den Online-Buchungen:

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters solche Gutscheine.
Es ist problemlos möglich online eine veröffentlichte Rate (NICHT AAA!) zu buchen und den Coupon dann im Hotel einzulösen. Die meisten Call Center Agents machen sowieso keinen Eintrag in die Buchung. :idea:
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Zu den Online-Buchungen:

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters solche Gutscheine.
Es ist problemlos möglich online eine veröffentlichte Rate (NICHT AAA!) zu buchen und den Coupon dann im Hotel einzulösen. Die meisten Call Center Agents machen sowieso keinen Eintrag in die Buchung. :idea:

Aber ohne Garantie, auf dem Gutschein (wie auf allen ähnlichen) steht es eben anders drauf.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Online Buchungen via marriott.com sind ok, sofern - und das ist die Bedingung - die Rate öffentlich verfügbar ist. AAA, Marriott Rewards (M11, M12, MEB, etc.) und irgendwelche Company Codes sind tabu. Bisschen zwielichtig ist die Nutzung, wenn der genutzte Code zwar öffentlich verfügbar, die Rate aber eigentlich weitere Discounts, Promotions etc. ausschliesst. Das ist im Moment beispielsweise beim Rate Code "RR2" der Fall. Weekend Rates wie bspw. "WKD" oder inklusive Frühstück "S4B" sind ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ahhhh, jetzt weiß ich auch wieder, wieso da plötzlich ein Renaissance-Gutschein in der Post war :D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.319
bei mir auch, weiss leider nicht was ich damit anfangen soll. Die Renaissance Hotels in DE sind nicht so toll (München ist die absolute Katastrophe) aber ggf. Zürich.... leider nur gültig bis Ende Juni 2010.....

Fall jemand Interesse hat? PN gegen 55 Zent paypal gibt's von mir umsonst
 

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Muss mich leider auch anschließen. Habe für den Gutschein keine Verwendung!! Wer ihn haben will einfach PN schreiben!!
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Meiner kam auch gestern direkt aus Salt Lake City :D
Und das ohne FTL oder sonstwas :confused:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.319
stimmt aber die Gutschein sind nur gültig bis Ende Mai und das Renaissance Hamburg ersteigere ich lieber für 63 EUR bei priceline bzw. das Renaissance Cologne für 50 EUR bei PL:D

Mein Gutschein ist weg, sorry:)
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Das Renaissance in Koeln habe ich schon fuer 41EUR bei PL bekommen (45USD+++). Gerade dort waren die recht kleinlich mit den akzeptierten Raten. Meinen ExtraEuro Coupon wolten die nicht auf die Marriott Rewards Rate anrechnen.
In USA habe ich vergleichbare Coupons auch problemlos fuer Restaurant etc verwenden koennen wenn das Zimmer mit PL gebucht war.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Ich kann nur empfehlen, den Gutschein beim Check-in vorzulegen. Egal welche Rate man gebucht hat. Ich hab vergangene Woche bei einem Aufenthalt ueber 4 Naechte Zwei Gutscheine eingeloest, gebucht hatte ich ne Veranstaltungsrate die zum Zeitpunkt der Buchung ueber 50% unter der billigsten veroeffentlichten Rate lag. Der Check-in Agent kannte die Gutscheine nicht, wollte dann zunaechst seinen Supervisor fragen der aber nicht verfuegbar war. Er meinte dann, er bevollmaechtigt sich einfach mal selbst den Gutschein anzunehmen. Auf der Rechnung wurden die Gutscheine als "Cash" ausgewiesen.

Viele Gruesse, Tim
 
Zuletzt bearbeitet: