Fuji X-E1 mit Kit-Zoom [& 14mm Weitwinkel]

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
jetzt aber Flysurfer ------- Heuschrecken und Maden in 3D aufgenommen mit Kit-Zoom :) da kann man sich ja gar nicht SATT-Sehen ..
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374

Da ja anscheinend alle Touris mit Guides ausserhalb Bangkoks an die selben Orte gefahren werden, kenne ich die Motive von diesem März.
Waren/Sind das alles Raws gewesen, die du entwickelt hast oder Jpegs? Wenn JPEGs, hast du die Rot/orange Töne absichtlich runtergefahren oder ist das die neutral Einstellung?
Meine Bilder von dort sind durchwegs deutlich mehr "vivid" wie nikon das nennt , auch in der Neutraleinstellung.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die für die Entwicklung verwendete Software sowie die Einstellungen inkl. EXIFs stehen eigentlich bei jedem Bild auf Flickr mit dabei.
Guide hatte ich keinen, ich wusste ja, wo ich hin wollte. Guides und Fotografieren vertragen sich meiner Meinung nach nicht.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.429
767
Guide hatte ich keinen, ich wusste ja, wo ich hin wollte. Guides und Fotografieren vertragen sich meiner Meinung nach nicht.
speziell wenn sie einen ständig drängen weiterzugehen ... ich erinnere mich da an den crawford market in mumbai. "sir, come on, let's go to the silk market" ... "yes - later, we want to take pictures" ... "not later. you have already seen everything here ... come on ..." :rolleyes:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ohne Guide hattest du in Indien dafür sofort 7 Bettler an der Hand. In Thailand haben wir insgesamt nur 2 Bettler gesehen, und die saßen nur passiv rum – im Vergleich etwa zu München oder gar Berlin ist BKK ein bettelfreies Paradies.


DSCF5429 by ricopress, on Flickr