ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage zu euren Erfahrungen mit Stornierungsgebühren bei Iberia.
Ich habe für 4 Personen ein Full Flex Business Ticket gebucht und das einen Tag vor dem Abflug wieder storniert.
Nun will Iberia nicht den kompletten Betrag erstatten sondern behält pro Passagier 30€ ein, das sei die Ticketausstellungsgebühr.
Aber in der Buchungsbestätigung und auch als ich den Flug gebucht habe stand eindeutig drin keine Kosten bei Stornierung.
Serviceentgelt hätte ich auch noch verstanden, aber das wurde gar nicht berechnet.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. ist das so rechtens? Ich überlege den Betrag auf der Kreditkarte stornieren zu lassen, denn 30€ pro Person ist nicht wenig.
ich habe eine Frage zu euren Erfahrungen mit Stornierungsgebühren bei Iberia.
Ich habe für 4 Personen ein Full Flex Business Ticket gebucht und das einen Tag vor dem Abflug wieder storniert.
Nun will Iberia nicht den kompletten Betrag erstatten sondern behält pro Passagier 30€ ein, das sei die Ticketausstellungsgebühr.
Aber in der Buchungsbestätigung und auch als ich den Flug gebucht habe stand eindeutig drin keine Kosten bei Stornierung.
Rückerstattung (pro Richtung) Ohne zusätzliche Kosten zulässig, außer bei Nichterscheinen zum Flug (No-Show). In diesem Fall werden 75€ berechnet.
Serviceentgelt hätte ich auch noch verstanden, aber das wurde gar nicht berechnet.
Konzept Tarifbedingungen Steuern und Gebühren Servicecentgelt Passagier Gesamtbetrag
Erwachsener 361,00 +36,07 +0,00 x2 794,14
Wie sind eure Erfahrungen bzw. ist das so rechtens? Ich überlege den Betrag auf der Kreditkarte stornieren zu lassen, denn 30€ pro Person ist nicht wenig.