Geburtstagsgeschenk für HON Circle Member

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
Leider etwas verspätet, aber für die Interessierten: Die HON Circle Mitglieder sollten eigentlich alle Manschettenknöpfe aus alten Flugzeugteilen bekommen. Kurz nachdem Absturz der Germanwings hat man diese Art des Geschenkes als unpassend empfunden und "eingestampft". Schade, fand die Idee eigentlich gut. Glückwunschkarten gab es dann als Ersatz erst ab Juli wieder.

naja, wenn Dir dann so nen Triebwerk vom Ärmel hängt, ..., auch nicht so einfach. Hätte meinem Schneider dann beibringen müssen, wie die Aufhängung aussehen soll ;)
 

Chipart

Neues Mitglied
10.10.2015
1
0
HON-Circle Geburtstagsgeschenk 2015

Sorry, wenn das schon diskutiert wurde - aber hat die LH die Geburtstagsgeschenke für HONs eingestellt? Gab dieses Jahr auch keine irgendwie handgeschriebene Karte, sondern nur eine gedruckte.

Nicht, dass das wichtig wäre, aber es fällt halt schon auf...

Chip
 
A

Anonym38428

Guest
Wurde schon diskutiert ... es sollten wohl Manschettenknöpfe aus Flugzeugresten hergestellt werden, die Idee hat man dann nach dem Germanwings Absturz wohl als eher unpassend gestoppt.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.499
BER
Ich hol diesen Thread mal wieder hoch, nachdem ich mich dieses Jahr *richtig* über das LH HON Geburtstagsgeschenk gefreut habe:
685fdbefc38d1e6fd0492ea8348b91c7.jpg

Ich koche nämlich gern und finde das richtig toll.

Letztes Jahr gab es z. B. ein doofes Notizbuch mit lauter Werbeseiten drin.

Und pünktlich kam es auch noch!
 

Szalffea

Reguläres Mitglied
28.11.2011
37
8
Ich hol diesen Thread mal wieder hoch, nachdem ich mich dieses Jahr *richtig* über das LH HON Geburtstagsgeschenk gefreut habe:
685fdbefc38d1e6fd0492ea8348b91c7.jpg

Ich koche nämlich gern und finde das richtig toll.

Letztes Jahr gab es z. B. ein doofes Notizbuch mit lauter Werbeseiten drin.

Und pünktlich kam es auch noch!
Witzig hab ich grad beim aufräumen auch gefunden und nochmal „durchgerochen“. Richtig sooo gut!
 

Anhänge

  • IMG_6149.jpeg
    IMG_6149.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: ngronau

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich hab es tatsächlich im April beim Umzug weggeschmissen. Stand ewig in der Küche rum.
Und jeder Gast hat die Nase reingesteckt.
 

Szalffea

Reguläres Mitglied
28.11.2011
37
8
Ich hab es tatsächlich im April beim Umzug weggeschmissen. Stand ewig in der Küche rum.
Und jeder Gast hat die Nase reingesteckt.
Hab’s gerade verschenkt. An jemanden der kochen und Gewürze mag. Und die Auswahl ist ja klasse und der folder dazu auch. Lediglich ist kochen nicht so meins, daher Stands bei mir auch nur so rum…aber als Geschenk von LH damals eine sehr nette Idee!
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
660
169
Hab’s gerade verschenkt. An jemanden der kochen und Gewürze mag. Und die Auswahl ist ja klasse und der folder dazu auch. Lediglich ist kochen nicht so meins, daher Stands bei mir auch nur so rum…aber als Geschenk von LH damals eine sehr nette Idee!
Ich habe die neulich entsorgt, nachdem sie leider nicht mehr gut waren… ablaufdatum sagt nicht immer was - hier schon
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.499
BER
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine, dass eine Karte kam, auf welcher sinngemäß stand, dass man als Geschenk für mich für irgendeine Organisation etwas spenden würde...
Genau. Es war so unspektakulär und so unendlich langweilig wie die Schnarchnasen bei LH selbst. Und natürlich haben sie nicht verraten, ob 20€ oder gar 50€ gespendet wurden (insgesamt, nicht pro HON).
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.299
9.605
Hier auch, traurig. Wenn Sie gesagt hätten wir spenden 50 Euro in Ihrem Namen, kein Problem, aber so???
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

Szalffea

Reguläres Mitglied
28.11.2011
37
8