Gerücht: Abschaffung RA

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
ANZEIGE
Aber die Minibar ist doch dann , wie immer für Royal Ambassador inkludiert, oder Hannes08 wie meinst du das, dass die Minibar nicht inkludiert wäre?
Mein Kommentar bezieht sich auf Nicht-RAs: In einigen ICs ist die Minibar bei Club kostenlos (auch eben für Nicht-RAs). In VIE nicht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Meine wir hatten hier schon mal drüber gesprochen!

Es gibt in den Bedingungen zum Royal Ambassador upgrade eine Regelung die irgendwie so ist, wenn das Zimmer auf das upgegradet wurde, sonst auch Clubzugang enthält, so muss das dem upgrade Gast auch gegegeben werden.

Gucke mal ob ich diese Textstelle, bzw. überhaupt so schnell die RA Bedingungen finde.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Meine wir hatten hier schon mal drüber gesprochen!

Es gibt in den Bedingungen zum Royal Ambassador upgrade eine Regelung die irgendwie so ist, wenn das Zimmer auf das upgegradet wurde, sonst auch Clubzugang enthält, so muss das dem upgrade Gast auch gegegeben werden.

Gucke mal ob ich diese Textstelle, bzw. überhaupt so schnell die RA Bedingungen finde.
Die Regel ist einfach, dass wenn ein RA ein Clubzimmer als Upgrade bekommt ihm auch Clubzugang zusteht.

Ansonsten, bitte Thread closen, da es nur noch off topic gibt, weil sich das Thema als Ente herausgestellt hat!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
"...An upgrade to an Executive room, Club InterContinental room or a Suite for Royal Ambassadors at check-in is guaranteed. Where a Club InterContinental room is given, Club lounge access must also be given. Club lounge access otherwise is only to be given at the discretion of the hotel and is not a benefit. The type of room upgrade allocated is at the discretion of the hotel. Exceptions: At InterContinental Hotels & Resorts in French Polynesia (InterContinental Le Moana ..."

Hier ist auch klar dargelegt, dass man als Royal Ambassador wohl min ein Executiv Zimmer bekommen soll.
 
  • Like
Reaktionen: oweign

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
"...An upgrade to an Executive room, Club InterContinental room or a Suite for Royal Ambassadors at check-in is guaranteed. Where a Club InterContinental room is given, Club lounge access must also be given. Club lounge access otherwise is only to be given at the discretion of the hotel and is not a benefit. The type of room upgrade allocated is at the discretion of the hotel. Exceptions: At InterContinental Hotels & Resorts in French Polynesia (InterContinental Le Moana ..."

Hier ist auch klar dargelegt, dass man als Royal Ambassador wohl min ein Executiv Zimmer bekommen soll.
Und was ist daran neu? Das wurde doch hier schon 100 mal diskutiert und steht unter anderem unter http://www.vielfliegertreff.de/ihg-...tus-benefits-re-qualifizierung.html#post89453 aus 2009, auch der garantierte Club bei Club room wird seit mehr als zwei Jahren rauf und runter diskutiert...

Bitte macht´s diesen unnötigen Thread endlich zu... :rolleyes:
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Fred ja man kann dieses hier zu machen!

Wenn doch nun Hannes 08 fragt, ob das IC Wien ihm auch sagen könnte, dass bei einem upgrade der Club nicht gewährt wird, dann weiss er das ja nicht. Und mir ist es auch nicht direkt eingefallen und auch du als, jemand, der ja wusste, dass hier schon "rauf und runter diskutiert wurde" hast dazu nichts gesagt. So musste man annehmen, dass dazu keiner etwas weiss.

Da liegt es sehr nahe, dass man dazu einen Passus sucht und hier darlegt.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.782
332
GVA
Fred ja man kann dieses hier zu machen!

Wenn doch nun Hannes 08 fragt, ob das IC Wien ihm auch sagen könnte, dass bei einem upgrade der Club nicht gewährt wird, dann weiss er das ja nicht. Und mir ist es auch nicht direkt eingefallen und auch du als, jemand, der ja wusste, dass hier schon "rauf und runter diskutiert wurde" hast dazu nichts gesagt. So musste man annehmen, dass dazu keiner etwas weiss.

Da liegt es sehr nahe, dass man dazu einen Passus sucht und hier darlegt.

wobei das aber auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.