[Gerücht bestätigt] LH fliegt DUS-MIA und TXL-JFK ab 06NOV2017

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
ANZEIGE
Air Canada Rogue kündigt derweil TXL - Toronto an - sicher eine Strecke die interessanter ist als Berlin - New York.

Na, das hört sich doch mal interessant an. Muss im Herbst nach Vancouver, könnte man mal als Gelegenheit zum Testen nutzen.
 
A

Anonym38428

Guest
Rogue ist auf dem Niveau von EW - viel Spaß!

Negativ, da kriegt iirc noch jeder Wasser und sog. "Essen". IFE aber nur per Wifi auf dem eigenen Device, was die dafür nehmen - keine Ahnung. Ich hab mich in den Flieger gesetzt, gepennt und vor der Landung noch nen Kaffee mitgenommen. Für die 6 Stunden war das völlig ok, 2-3-2 in der 767 ist ja eine der durchaus angenehmeren Bestuhlungen. Entscheidender Punkt ist aber: Die verstehen was von ihrem Geschäft und fliegen i.d.R. pünktlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: dreschen