Gesamte Award-Flights Verfügbarkeiten prüfen (inkl. United, TurkishAirlines, AirCanada...)

ANZEIGE

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
ANZEIGE
Nutze eeendlich wieder das hier:

Great Updates To ANA Award Search Tool - One Mile at a Time

Also eben das Tool von Ana welches nun vor 3 Monaten endlich wieder einen Sinn bekommen hat. Ist am verlässlichsten und durchsucht die gesamte Star Alliance. Man muss allerdings bei den Flüge etwas kreativer sein (z.B. sollte man nicht direkt VIE-SFO eingeben, wobei das angeblich auch klappen sollte), ich empfehle lieber einzeln die Flüge ab CPH, FRA, MUC, DUS, LHR, CDG etc suchen und sich dann den Zubringer entsprechend ebenfalls dazu suchen. Und dort ein wenig nach Airlines, Flugzeiten und Flugzeugen auszuwählen. Oft kann auch ein doppelter Stopover das Glück erzwingen (VIE-FRA-ORD-SFO z.b.) - Kreativität :)

Eine Fee-Estimate gibt er auch an!

Und dann mit der fertigen bei der M&M-Hotline zu Diktat anrufen und Flugnummern und Daten durchgeben!

Habe so aber erfolgreich letztes Jahr Ende September einen Three-Region Award mit nem Stopover in Asien und Weiterflug mit AirNZ und kurz vor Weihnachten zurück nach Europa von Sydney aus... Auch wenn mich die Kombinationssuche eben ein Wochenende gekostet hat!
 

MannyR

Reguläres Mitglied
26.12.2012
32
9
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass verfügbare Flüge bei ANA, Expertfleyer und United selbst (Standart und Saver Wards verfügbar) nicht bei M&M verfügbar sind? Es geht um einen US-Inlandsflug LAS-ORD-BOS. Hatte leider das Pech zwei Mal die gleiche Dame bei der Hotline am Hörer zu haben, die in bedien Fällen allerdings auch wenig motiviert wirkte.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.044
807
PIT, ORD
ANZEIGE
300x250
Konnte bisher immer bei M&M buchen wenn bei United der Saver-Award verfügbar war, sowohl in Y als auch in C/F. Hat bei knapp 10 Flügen in den USA immer gepasst.