Glas- oder Plastikflaschen?

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.514
5.677
LEJ
ANZEIGE
Ab KW 28 ist Pepsi in Glas bei Edeka Rhein-Ruhr (Trinkgut Lager Hamm) gelistet. Zunächst aber nur Pepsi und Schwip Schwap. Größe entweder 0.33 oder 0.5 aber ich meine mit Drehverschluss.
Habe mir gestern eine 0,33er Pepsi aus der Glasflasche (Drehverschluss) "gegönnt" - war lecker und Glasflaschen > Plastikflaschen. Da ich zu Hause aber nur Leitungswasser trinke, bin ich ein nahezu flaschenfreier Haushalt.
 
  • Love
Reaktionen: Barnyard Dawg

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.175
3.094
Z´Sdugärd
Habe mir gestern eine 0,33er Pepsi aus der Glasflasche (Drehverschluss) "gegönnt" - war lecker und Glasflaschen > Plastikflaschen. Da ich zu Hause aber nur Leitungswasser trinke, bin ich ein nahezu flaschenfreier Haushalt.
Ernsthaft: Probier mal ne Cola Schorle. Halb Cola, halb Sprudel (für Hochdeutsche: Mineralwasser mit Blub). Erfrischt und ist nicht sooooo Pappsüss. Natürlich aus dem Glas ;)
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.514
5.677
LEJ
Halb-halb ist ja immer noch ziemlich süß. Von meiner Oma kenne ich "Cola-Wasser", das ist 1/4 oder 1/5 Cola und der Rest Wasser (gerne auch mit Blub). Hat sie auf ihre alten Tage gerne getrunken, um mehr am Tag zu trinken - und pur Wasser war ihr zu langweilig. :)
 

birne0331

Neues Mitglied
11.10.2017
24
3
zwei Scheiben Zitrone ins Sprudelwasser! Und natürlich aus einem Glas oder einer Glasflasche :)
Ab und zu mal ne kleine Coca Cola, gern auch nur 0,25 Liter, und die dann aus der Dose :D
 
  • Like
Reaktionen: Barnyard Dawg