Go More Get More Promo ab 1. Mai

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Entspannt Euch mal!!!

Die Aktion funktioniert schon nach Eurer Anmeldung. So ein Kinderkram deswegen bei der Hotline anzurufen. Bis die Aktion im Profil angezeigt wird, dauert es in der Regel eine Weile. Ist doch kein Ding - und ist schon so seit der neuen Übersichtsseite!

Wie viele Stays habt ihr denn jetzt so ultra-kurzfristig, dass Ihr das unbedingt in Eurem Profil sehen möchten? Keinen oder gar keinen???
 
A

Anonym-36803

Guest
Zumindest eine Bestätigungsmail, dass man angemeldet ist, könnte automatisiert verschickt werden. Ich meine, dass es die auch bis vor ein paar Promos gab.
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Zumindest eine Bestätigungsmail, dass man angemeldet ist, könnte automatisiert verschickt werden. Ich meine, dass es die auch bis vor ein paar Promos gab.

Ich habe bislang bei keiner Promo eine Mail bekommen. Bei dieser hier auch nicht. Geklappt hat es aber immer ohne Probleme und die Punkte waren ordungsgemäß mit den normalen Punkten auf dem Konto.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD
A

Anonym-36803

Guest
Wenn Du in Deinem Beitrag Zeichen nutzt, die das Forum nicht kennt (z.B. proprietäre Smilies), wird Dein ganzer Beitrag nicht angezeigt:

leererbeitrag.jpg

Am besten nur die boardeigenen Smilies nutzen.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Gott sei's gedankt! Endlich ist die Promo sichtbar... Und jetzt wird sicher übernachtet, auf Teufel komm raus! Oder? (bei bereits üppigen 500 Punkten App Bonus liegt das nahe)

Und übrigens, was hab' ich gesagt? "Entspannt Euch mal"! Wie ihr jetzt seht, werden die Aktionen mit Verzögerung in das Profil übernommen. Also das nächste Mal nicht sofort "weinen", sondern einfach warten... :D
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Für unseren Aufenthalt im Hilton Phuket vom 30.4 -9.5.17 wurden uns anteilmässig diese Punkte gutgeschrieben.

Danke an das Forum hier, da dieses Angebot erst vorgestern in my offers aufgetaucht ist- 48.000 Punkte dadurch extra kassiert.

Grüsse aus Bangkok -Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.770
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir weist die Go More Get More Promo in der App beim letzten Aufenthalt 1.780 Punkte aus; bei 890 Base Points. Bei "triple Points" müssten es doch 2.670 Punkte sein, oder?!

Triple Points heisst: zu den normalen einfachen Punkten gibt es noch doppelte Bonuspunkte. 890 x3 (triple) = 2670 Punkte. Du solltest 890 Punkte + 1780 Bonsupunkte bekommen.

In der Browser-Version Deines Kontos solltest Du die detaillierte Herkunft der total 2670 Punkte sehen - und damit auch, welche Promo bei Dir fehlt bzw. was nicht wie erwartet berechnet worden ist.
 
A

Anonym-36803

Guest
Das passt doch: Triple points beinhaltet die Base Points, d.h. es gibt nur 2x Punkte extra.

Edit: Hier ein Beispiel von mir.

getmorepromo.JPG
 
Moderiert:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.754
3.155
44
Fluchhafen
Triple Points heisst: zu den normalen einfachen Punkten gibt es noch doppelte Bonuspunkte. 890 x3 (triple) = 2670 Punkte. Du solltest 890 Punkte + 1780 Bonsupunkte bekommen.

In der Browser-Version Deines Kontos solltest Du die detaillierte Herkunft der total 2670 Punkte sehen - und damit auch, welche Promo bei Dir fehlt bzw. was nicht wie erwartet berechnet worden ist.
Die detaillierte Herkunft der Punkte und die Promos sehe ich in der App auch. Es wurden halt nur doppelte Punkte, und keine dreifachen Punkte gutgeschrieben.
 
L

LH 796

Guest
ANZEIGE
Es zählt doch sicher der Status des Check-Out, ob doppelt oder dreifach Punkte; nicht der der Buchung.?

Erreiche Ende diesen Monats Diamond über Points, dann dürfte für meinen 29-tägigen Aufenthalt im Conrad Hongkong Juli/August dreifach Punkte gelten.

Dazu noch dreifach M&M-Meilen + die doppelten der CC ein Top-Deal.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl