Go West!! Die DUS Do am 20.05.-22.05.

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
ANZEIGE
Tach auch!

Hotel hab ich grad gebucht. (Famosa Hotel - Düsseldorf - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor)
Die Beschreibungen sagen mir, dass es für zwei Nächte wohl ok ist. Kostenloses Wifi und inkl. Frühstück für 40 EUR/Nacht finde ich in Ordnung. Die Lage scheint auch akzeptabel.

Anreise mit der Bahn, weil ich keine Lust hab, in DUS nen Parkplatz zu suchen (und/oder zu bezahlen).

Freu mich drauf, endlich ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen. :)

S.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
41
Niederrhein
Es gibt direkt am FLughafen Düsseldorf (in der Nähe des Museums) ein Hostel mit Einzelzimmern ab 29€. Fahren wir dann nach Düsseldorf (am Rhein) oder bleiben wir in Düsseldorf-Niederrhein?

Spar dir die Fahrt und bleib im Bereich Weeze. Xanten ist nicht weit und einen Besuch wert. Der Dom, das APX und die Südsee sind schöne Ziele.

S.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hi wanderlust und Monty_GER,
danke, habe Euch in die entsprechende Liste gepackt.
Wanderlust, kommst Du alleine oder incl. +1?
 
  • Like
Reaktionen: Monty_GER

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Die Deppen sind euch 5 Monate voraus!
Ja und der Kegelklub Hoyerswerda war bestimmt auch schon mal in DUS.
Kein Grund trotzdem keine Do dort zu machen. Zumal das Deppenforum AFAIK eine ziemlich geschlossene Runde ist, während die Do offen für alle Teilnehmer ist.
Aber wenn Du Dich auf Grund Deiner nun erworbenenen Düsseldorferfahrung gerne an der weiteren Planung beteiligen möchtest, freue ich mich natürlich (y)
 

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Bei einem Do bei mir um die Ecke bin ich natürlich dabei.
Mal schauen ob ich +1 noch überreden kann ebenfalls mitzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
DrThax hat mir den Mund so wässrig gemacht...
Wenn es sich irgendwie ausgeht, dann bin ich dabei.
Freut mich mumielein. :)
Habe Dich mal unter "Vielleicht" eingetragen und freue mich, wenn ein "Ganz bestimmt" daraus wird!


Dong, habe Dich als Teilnehmer eingetragen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Da sind ja schon ganz paar Leute zusammen gekommen. Sehr schön. :)
Ja, freut mich auch sehr.
Allerdings vermisse ich ein paar der lokalen User, die sich bislang noch nicht gerührt haben. Aber ein bisschen ist es ja auch noch hin :)

Wir basteln gerade an einem ganz netten Programm für Samstag. Ich hoffe das wird allen gefallen.
Ich setze es aber erst rein, wenn alles wirklich in trockenen Tüchern ist, da wir derzeit versuchen einen externen Sponsor für eine spezielle Aktivität zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hmm... danix wird morgen sicher nochmal drauf kommen, drum tragt mich doch auch mal als "Vielleicht" ein. Ist ja noch in ferner Kuhzunft, da ist ja eh noch alles offen...
 
  • Like
Reaktionen: DrThax und danix