G3 Smiles: GOL Smiles Erfahrungen - Momentan 200% Bonus

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Ich habe vor ca. 15 Monaten so eine Art Abo abgeschlossen. Jeden Monat werden ca. 10 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht und dafür werden mir 1000 Meilen gutgeschrieben. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Abo beenden kann?
 
E

els

Guest
Log dich ein, finde irgendwo den Button wo man die bestehenden Abos sehen kann. Dann entweder dort das Chat Symbol suchen oder die Hotline anrufen. Der entsprechende Support Mitarbeiter erledigt dass dann.
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

Clipper Berlin

Reguläres Mitglied
08.10.2010
89
0
Berlin
Hallihallo und eine kniffelige Frage an die Community:

Ich versuche einen Flug von DCA - MSP zu buchen. Alles klappt gut, bis zu dem Punkt, wo ich die CC Daten eingebe, um die 35 R Steuern zu zahlen: Há divergências na lista de itens do checkout.

Ich hatte gerade zuvor mit der Karte schon beim GOL Meilen gekauft, die funktioniert also.
Im Callcenter versteht man das auch nicht.

Any Ideas?
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.230
QR F ist wieder verfügbar, bspw. BKK-DOK, wenn auch mit bescheidenen Anschlüssen nach D
 
  • Like
Reaktionen: l0pez

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Gibt es eine Möglichkeit Flüge telefonisch zu buchen?

Mir werden an einem bestimmten Datum einzelne Segmente in C verfügbar,
Die gesamte Route (Bkk - Doh - Vie) nur als C/Y-Mix angezeigt.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.118
168
DXB
Heute 100% Bonus beim Kauf von Meilen.
Weiß jemand, ob es noch ab und zu den 200% Bonus gibt? Oder sollte man bei 100% zuschlagen?
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
zu dem ganzen Gol Smiles Themen ist es sehr ruhig geworden, nachdem nicht mehr viele die wirklichen Sweetspots wissen ;-) aber 200% war wirklich sehr lange nicht mehr. Musst du dir selber schön rechnen ob es sich für dich lohnt.
 

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Hallo zusammen,

das Programm wird wohl immer unattraktiver. QR Biz nach Indonesien jetzt wohl 130K Milhas, vorher 90K.

Jetzt habe ich auch noch einen Fall:
Ich will einen Flug nach CGK stornieren. Gebucht vor 8 Monaten mit 90K Milhas. Jedoch sagen die jetzt, daß 83K verfallen. Ich bin aus dem Club Anfang des Jahres ausgetreten.
Bringt es etwas dem Club wieder beizutreten, um dem Meilenverfall bei der Storierung zu vermeiden?
Kann man die Milhas wieder aktiven? Was wollen die an R$ pro 1K dafür?
Der Storno liegt jetzt bei 250R$.

Auf der Suche nach einem Sweetspot nach Südamerika aus D/Europa finde ich nur noch KL, AF über 200K :-(
Kennt jemand etwas besseres nach Kolumbien/Peru/Ecuador/Panama?

Danke vorab.
Grand