Gold Points Flash Sale 75% Bonus

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Also beide Raten 2f1 und Points & Cash, sind jedenfalls bei vielen Hotels die ich häufiger buche, nicht immer im Angebot, bzw. nur langfristig werden diese häufig angeboten.

Ach ja, richtig, wenn man 10 tsd Punkte abgeben muss und ein Hotel kostet sonst 100 Euro , sind das 4 Euro Ersparnis je 1.000 Punkte......bei den Häusern, für die man nur 5.000 Punkte braucht, kann man schon ab 50 Euro normalem Nachtpreis auf die 4 Euro kommen, dagegen lohnt es wohl bei der Kategorie mit 15.000 PUnkten, wo ja die meisten Hotels liegen, weniger .
 
K

Krematorium

Guest
, dagegen lohnt es wohl bei der Kategorie mit 15.000 PUnkten, wo ja die meisten Hotels liegen, weniger .

Ich glaube, da verwechselst du was. Die meisten Hotels liegen bei 10k Punkten, zumindest was Deutschland angeht. Meines Wissens gibt es in Deutschland auch kein CC-Hotel, das eine P&C-Rate mit 15k Punkten hat.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja du hast recht. Bei Points und Cash, erhöht sich ja nicht in jeder Kategorie die Anzahl der abzugebenen Punkte sondern für Kategorie 1 bis 3 bleibt es bei 5.000 und für die Kategorien 4 und 5 (und da liegen die allermeisten Hotels,wie du schon richtig sagst, Krematorium!) sind es 10.000 Punkte und erst in der Kategorie 6 (wo es in Deutschland gar kein Hotel gibt) sind es 15.000 Punkte.

Die Häuser die ich öfter nutze sind wohl in 4 und 5, aber liegen selten über 70 Euro Tagespreis, da gibt es echt eine grosse Spreizung der Wertigkeit der Häuser. So sind die Radisson Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt und Hamburg mit der gleichen Punktezahl plus 60 % des normalen Preises zu haben, genauso wie viele Park Inn und die meisten Art otels in Deutschland.

Wo ich das so schreibe, denke ich wieder wie genial das noch die letzten Jahre war, da erhielt man sogar in den Fällen wo man 10.000 Punkte geben musste, oftmals auch wieder 7.000 bis 8.000 Punkte zurück und hat nur 60 % des normalen Preises gezahlt (wegen den 3.000 Punkten Onlinebuchungsbonus).

Tja hat keinen Sinn den alten Zeiten nach zu trauern, wir müssen uns dem hier und jetzt stellen; bereue aber jetzt, dass ich damals nicht noch häufiger die CC Hotels gewählt habe. Das konnte auch echt nicht so bleiben! Aber, das man die Punktevergabe insgesamt zurück führte und noch keine vernünftigen Promos macht, ist nicht schön und wird sich für CC auch negativ auswirken.
Man hätte doch wirklich auch mal ein oder zwei Aktionen erwarten können, wo es doppelte Punkte gibt, oder zumindest je Nacht 1.000 Punkte oder so extra und nicht nur in einem kleinen Teil von Häusern, wo dann die eigenen Leute die Promo nicht mal kennen und auch automatisch die Punkte nicht gut geschrieben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Montag soll es zum Cyber Monday 100% Bonus beim kauf von Gold Punkten geben.
Also falls jemand kaufen möchte Montag drauf achten.

cybermondayjmf4tve6pu.jpg
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Take advantage of the one day only Cyber Monday special and earn a 100% bonus when you purchase between 1,000 and 10,000 Gold Points[emoji768] to increase your Club Carlson[SUP]SM[/SUP] account balance. Act fast because this special offer is only available today, December 1, from 12:01 a.m. to 11:59 p.m. CST.

Gold Points are available for purchase in 1,000 point increments for USD 7.00, up to 40,000 points per account, per calendar year.

http://www.clubcarlson.com/fgp/secure/earn/points/gateway.do?action=buy
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: L_R und warky

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
So günstig ist das alles nicht!

Würde nur raten hier zu kaufen, wenn man gerade oder später wahrscheinlich ein bestimmtes buchen möchte, wo es lohnt. Und da der Dollar so hoch steht ist man nicht mehr weit von pari entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und kexbox

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Klar ist das eigentlich überflüssig, weil sich das auch jeder selber überlegen könnte!

Da aber hier, die Werbung so ist, "jetzt schnell noch dieses tolle Sonderangebot nutzen", und ich selber auch erst dachte, "sollte ich das jetzt nutzen?" wollte ich doch nochmals klar sagen, es lohnt meistens nicht, aber evtl bei ganz bestimmten Hotels an bestimmten Tagen.