AB Top Bonus: Gratis Auswahl im Bordshop für Platin?

ANZEIGE

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ANZEIGE
ich frage mich warum AB hier nicht mal ne Customer Clinic (über TNS oder so) macht um mit den Kunden ins konstruktive Gespräch/Austausch zu kommen... so wie es hier mitkriege hat der Großteil ja verständnis für die Lage von AB und würde gerne aktiv an der Bewältigung der Situation mithelfen.. Da liegt ein Erfahrungsschatz vor den Füßen und es wird einfach draufgetreten...

Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum die nicht ein paar Vielflieger einladen und mit denen konstruktiv diskutieren...
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.254
562
MUC/EDMM
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum die nicht ein paar Vielflieger einladen und mit denen konstruktiv diskutieren...


Ganz einfach:
Die Ideen und Vorschläge der Vielflieger könnte AB kostenlos bekommen.
Aber gemäß der Devise: "Was nix kostet, taugt auch nix." hat AB lieber eine teure Unternehmensberatung befragt.
Die haben richtig viel (sehr viel) gekostet, also müssen deren Vorschläge auch was taugen... =;
 

SirTobee

Neues Mitglied
20.09.2016
1
0
Habe mich heute erst einmal bei airberlin per mail bedanken müssen, da ich ohne die Kürzungen für Platinum Kunden nie raus gefunden hätte dass der Flug mit LH von txl zwar über muc nach arn geht aber 1. Billiger ist, es ein Wasser gibt (sogar für star alliance gold kunden[emoji12] ) und dann auch noch mehr Platz für die Beine.... Dauert zwar ein bisschen länger aber mit der normalen airberlin Verspätung ist es dann auch nicht mehr so viel.... Dumm nur dass die nächsten drei Wochen schon gebucht sind.... Aber dann.....war trotzdem eine schöne Zeit... Und die Herzen werde ich fast ein bisschen vermissen ...[emoji7]
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Was soll eine FB, die ganz unten in der Nahrungskette sitzt auf



antworten?

[1] ähem, ich stehe voll und ganz hinter dieser Entscheidung
[2] sie haben recht, morgen gehe ich zum Vorstand und geig dem mal die Meinung
[3] aber das Wasser ist echt toll!
[4] bitte bleiben Sie sitzen, bis das Flugzeug seine Parkposition erreicht hat

Ideen?

Ach komm', so dumm und unbeholfen, wie Du sie darstellst, sind FB's nicht. Die Antwort wird eher sein: "Ja, das haben wir uns auch gedacht, Danke daß sie uns das nochmal bestätigen. Wir werden bei unseren Team-Meetings auch nochmal dieses Feedback weitergeben".
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Habe mich heute erst einmal bei airberlin per mail bedanken müssen, da ich ohne die Kürzungen für Platinum Kunden nie raus gefunden hätte dass der Flug mit LH von txl zwar über muc nach arn geht aber 1. Billiger ist, es ein Wasser gibt (sogar für star alliance gold kunden[emoji12] ) und dann auch noch mehr Platz für die Beine.... Dauert zwar ein bisschen länger aber mit der normalen airberlin Verspätung ist es dann auch nicht mehr so viel.... Dumm nur dass die nächsten drei Wochen schon gebucht sind.... Aber dann.....war trotzdem eine schöne Zeit... Und die Herzen werde ich fast ein bisschen vermissen ...[emoji7]

Du buchst echt lieber eine Umsteigeverbindung von TXL nach ARN, nur weil es kein kostenloses Wasser mehr auf AB gibt? :confused:

Jedem stehen ja seine eigenen Prioritäten zu, aber da wundert es mich nicht, dass die Airlines Schwierigkeiten haben, ihre Kunden zu verstehen.

Und was meinst du, wie billig LH erst ist, wenn AB die Strecke nach ARN einstellt?
 
  • Like
Reaktionen: qnibert und FL380

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
als Senator werde ich auf EW auch nicht begrüßt, eigentlich Schade!
Was erwartet man denn da für eine Begrüßung? Guten morgen Herr Senator XY? Oder wird der Siegelring geküsst?
Wenn man reinkommt begrüßen die doch eh jeden. Mann oh mann... Ich war noch nie Senator, weder bei LH noch im Hamburger Senat, aber eine spezielle Begrüßung wäre mir so was von egal.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Mir ist die persönliche Begrüßung sogar eher unangenehm, vor allem wenn man in der ersten Reihe am Fenster sitzt und einem die Flugbegleiterin über den anderen Passagier hinweg die Hand schütteln will....
 
  • Like
Reaktionen: qnibert und macdoc

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Für mich ist am Begrüßen am nervigsten, dass mich meine +1 danach den ganzen Tag damit aufzieht und auch mit Nachnamen anredet.
 
  • Like
Reaktionen: qnibert