green choice jetzt auch in DE

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Hatte ich bisher in Deutschland noch nicht...

Mir wurden im Sheraton Arabella München diese Woche für jede Nacht, die ich auf das house keeping verzichte, 500 SPG Punkte angeboten.

Auf der SPG Seite sind bisher nur USA, Canada und die Bahamas aufgeführt.
Starwood Green Choice


Also, in Frankfurt auch. Aber das kann man im Normalfall immer nur eine Nacht auslassen und muss jeden zweiten Nacht die Service machen. Kenn ich so aus die USA!
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
Auch im Sheraton Hannover seit Februar, ...

Aber weiß jemand, wie lange es dauert bis die Gutschrift kommt? Habe noch nicht auf dem Konto seit Beginn der Aktion...

ich hab vom sheraton hannover auch noch keine gutschrift bekommen. stay war vor über einer woche.
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Wahrscheinlich ist es noch "grüner" und noch "ökologischer" die Gutschriften erst nach Wochen zu geben...
 

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
Ich war ebenfalls überrascht das Angebot im Sheraton Salobre auf Gran Canaria bei Ankunft vorzufinden. 500 Punkte oder Euro 5.-- für Ausgaben im Hotel (nicht Zimmerpreis).
 

easyjetter

Reguläres Mitglied
02.11.2010
31
0
kurzer Zusatz: Bei Longstays (>3 Uebernachtungen) kann alle 3 Naechte ein Green-Choice Voucher erworben werden.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
So, ich habe gestern Abend das Schildchen von aussen an die Tür gehängt.

Nach dem Frühstück kamen wir ins Zimmer und es lag auf dem Bett ein neues Schildchen für die nächste Nacht
und das hier:

IMG_3697.jpg

Sehe ich das richtig, dass ich das beim Checkout vorlege und dann die Punkte bekomme?

Oder was ist zu tun?
 

Peter Zwegat

Neues Mitglied
29.09.2011
22
0
So, ich habe gestern Abend das Schildchen von aussen an die Tür gehängt.

Nach dem Frühstück kamen wir ins Zimmer und es lag auf dem Bett ein neues Schildchen für die nächste Nacht
und das hier:

Anhang anzeigen 38287

Sehe ich das richtig, dass ich das beim Checkout vorlege und dann die Punkte bekomme?

Oder was ist zu tun?

Du musst nichts machen :-D Ich gehe jetzt erstmal auf Zimmer 2034 mein Mittagessen bestellen :) Danke dipoli :)
 
K

Krematorium

Guest
Sheraton Essen bietet auch Green Choice an. Gutschrift erfolgt zeitgleich mit der allgemeinen Punktegutschrift.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
So, ich habe gestern Abend das Schildchen von aussen an die Tür gehängt.

Nach dem Frühstück kamen wir ins Zimmer und es lag auf dem Bett ein neues Schildchen für die nächste Nacht
und das hier:

Anhang anzeigen 38287

Sehe ich das richtig, dass ich das beim Checkout vorlege und dann die Punkte bekomme?


Oder was ist zu tun?

Die haben sich wohl im Jahr vertan. 2012/2013. Vermutlich werden die Punkte nach einem Jahr nicht mehr angerechnet.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.017
1.841
DRS, ALC
Weitere Hotels außerhalb Deutschlands mit GC Teilnahne:

-Westin Golf Resort Abu Dhabi
-Sheraton Nha Trang
 
Zuletzt bearbeitet:

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
869
319
VIE
Weiteres Hotel außerhalb Deutschlands mit GC Teilnahme:

-Four Points Diagonal Barcelona
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Also im Westin Berlin gibts auch green choice, muss man abends den grünen Hänger an die Tür hängen, dann gibts am nächsten Tag wahlweise 5 Euro Gutschein für Getränke oder Essen im Hotel oder 500 SPG Points. Am Abreisetag gibts kein Gutschein.
Also bei einem 3 Tage Aufenthalt gibts 1000 SPG Points extra.
Aber Achtung, das Bett wird nicht gemacht, keine Mülleimer geleert, keine Handtücher neu arrangieriert.
Jedoch gibts die Flasche stilles Wasser jeden Tag gratis.
Für mich hats gepasst.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Riddell

Reguläres Mitglied
31.07.2012
40
0
VIE
Also im Westin Berlin gibts auch green choice, muss man abends den grünen Hänger an die Tür hängen, dann gibts am nächsten Tag wahlweise 5 Euro Gutschein für Getränke oder Essen im Hotel oder 500 SPG Points. Am Abreisetag gibts kein Gutschein.
Also bei einem 3 Tage Aufenthalt gibts 1000 SPG Points extra.
Aber Achtung, das Bett wird nicht gemacht, keine Mülleimer geleert, keine Handtücher neu arrangieriert.
Jedoch gibts die Flasche stilles Wasser jeden Tag gratis.
Für mich hats gepasst.


genau das gleiche im Le Meridien in Wien.
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Das LM Budapest nimmt auch teil; Punktegutschrift erfolgt zusammen mit den übrigen Punkten
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.885
294
Im LeMeridien Nürnberg gibt's den Voucher immer erst nachmittags, nachdem sich der Housekeeping-Supervisor davon überzeugt hat, dass das Zimmer auch tatsächlich nicht gemacht wurde. Neues Wasser gibt es dabei dann leider auch nicht...

Viele Grüße - Dirk
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Schon vor über zwei Jahren gab es dieses Programm im Sheraton Roma.

2006-2007 gab es im (damaligen) Le Meridien Pacific in Tokyo Shinagawa 500 oder sogar 1000 Yen Voucher pro Nacht (so genau kann ich mich an den Betrag nicht mehr erinnern), wenn man auf Housekeeping und Frühstück verzichtet hat. Im selben Gebäude war ein TGI Friday, wo man die Dinger (nicht nur Freitags) u.a. einlösen konnte - sehr praktisch!
:D

Das nannte man aber damals nicht Green Choice.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.017
1.841
DRS, ALC
In AP werden nur 250 * points gut geschrieben. So z.B im Sheraton KUL und Westin Langkawi.Es sollten fast alle Hotels nur noch die geringe Punktezahl vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet: