GRU Airport (Sao Paulo) 7h Aufenthalt Lounge-Empfehlung

ANZEIGE

g2a6553

Reguläres Mitglied
07.11.2018
49
16
ANZEIGE
Hallo,
was ist die beste Lounge um ein paar Stunden zu schlafen? Ich hab Aufenthalt vom 0 bis 7 Uhr und kommen vermutlich in Terminal 3 mit TAP an. Gerne wechseln wir das Terminal wenn das möglich ist. Persönlich sah die Espaco Banco Safro Lounge am besten zum schlafen aus. Hat wer Empfehlungen oder kann von der Banco Safro Lounge abraten? Priority Pass + Amex Platinum liegen zum Access vor.

Vielen Dank!
 

iMace

Reguläres Mitglied
08.07.2014
94
64
FRA
Das Catering ist in der Banco Safro Lounge und der AMEX Lounge grundsätzlich gleich, in der Banco Safro Lounge allerdings etwas umfangreicher. Außerdem ist sie deutlich größer und gemütlicher, daher meine klare Empfehlung -> Banco Safro Lounge

Eine andere Lounge habe ich dort noch nicht besucht, einen direkten Übergang in andere Terminals gab es meines Erachtens nicht.
 
  • Like
Reaktionen: g2a6553

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.315
3.161
Ich kenne nur die Banco Safro Lounge. Ich war dort aber am Nachmittag und sie war hoffnungslos überfüllt, es war schwer, einen freien Platz zu finden. Falls es Platz hat, ist sie sicherlich keine schlechte Wahl. Sie ist geräumig, hat Ecken, wo man sich zurückziehen kann, ist jetzt aber auch nicht über erwarten toll.

Aber wie gesagt, bei mir war sie sehr voll, das trübt das Urteil womöglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine andere Lounge habe ich dort noch nicht besucht, einen direkten Übergang in andere Terminals gab es meines Erachtens nicht.
Terminal 2 und 3 sind miteinander verbunden, Terminal 1 nicht, das geht nur mit Bus.
 
  • Like
Reaktionen: g2a6553 und iMace