Haartransplantations OP: Erfahrungen?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
ANZEIGE
juliuscaesar meinte:


Turkish Hairlines kann mehr als Köfte:
Günstig, der Service ist spektakulär. Ist das zu gut, um wahr zu sein?






Haartransplantation in Istanbul: Turkish Hairlines


In Istanbul werden die Glatzen Tausender Deutscher bearbeitet. Die Haartransplantationen sind günstig, der Service ist spektakulär. Ist das zu gut, um wahr zu sein?

www.zeit.de
Ich mache mal einen Thread in Körper und Seele auf. Das Thema hatten wir noch nicht. Wenn ich mir jetzt 2 bekannte Erfolgsfälle anschaue (Lindner und Musk), vermute ich, dass das doch auch etwas im Nervenzentrum kaputt macht. Bei Kloppi ging es aber gut, daher vielleicht berichten hier mal ein paar Mitforisten? (kopiert aus Turkish Airlines Thread)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.712
6.203
LEJ
Ich mache mal einen Thread in Körper und Seele auf. Das Thema hatten wir noch nicht. Wenn ich mir jetzt 2 bekannte Erfolgsfälle anschaue (Lindner und Musk), vermute ich, dass das doch auch etwas im Nervenzentrum kaputt macht. Bei Kloppi ging es aber gut, daher vielleicht berichten hier mal ein paar Mitforisten? (kopiert aus Turkish Airlines Thread)
Dem nach scheine ich normal geblieben zu sein, denn seit 15 Jahren hab ich eine Glatze.......
Wer es aber dennoch nötiig hat, soll sich die Haare transplantieren lassen oder sich einen Porsche als Dingsverlängerer zulegen. Manche haben alles drei, einen Porsche, die Haartransplantation und einen Sprung in der Schüssel.
 
  • Like
Reaktionen: braker1967

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.077
3.453
DTM
@internaut
Was möchtest du darüber wissen?
Die Türkei ist bekannt für medizinische Touristen, die dort beispielsweise Haartransplantationen durchführen oder sich die Zähne machen lassen. Die von dir genannten Personen haben diese Leistung aber mit Sicherheit nicht in der Türkei in Anspruch genommen. Das machen nur diejenigen, die den ein oder anderen Euro sparen wollen.
Ich kenne welche, bei denen ist es gut gegangen. Es kann aber auch schief gehen und die Nachbehandlung kann, wenn man Pech hat, kostspielig werden.
Lachen ist gesund.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.077
3.453
DTM
Richtig schlechte Erfahrungen sind mir nicht bekannt. Die wird es aber (leider) auch geben. Solltest du eine Haartransplantation machen wollen, so ist der Eingriff für den Herbst/Winter ratsam, da der Heilungsprozess (bis erste hoffentlich positive Ergebnisse erkennbar sind) einige Monate in Anspruch nimmt. Wenn ich es gegenüber deutschen Ärzten angesprochen habe, so wurde mir stets von einem Angriff im Ausland (die Türkei ist auch kein EU-Mitglied) abgeraten. Auf jeden Fall die Anbieter vergleichen. Gegebenenfalls ein paar Euro mehr ansparen und den Eingriff in Deutschland durchführen lassen.
Jürgen Klopp scheint sehr eitel zu sein. Er hatte eine Haartransplantation, gemachte Zähne und eine Augen–OP. Aber gut, er bezahlt(e) dies aus der Portokasse und hat’s sicher nicht in der Türkei machen lassen.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Freund von mir hat sich gegen die Türkei entschieden und es in D machen lassen.
Preislich lag es bei <10K.
Er hat es alles lange überlegt und durchdacht.
Der +1 seiner Schwester bzw seine Eltern sind originär aus der Türkei und auch die haben abgeraten.

Ich bin ebenfalls "betroffen" aber meine Kopfform taugt einigermaßen für die andere Alternative :D
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
481
184
Ich trage meine offenen Haare mit Stolz!! Jede Woche ist die Haarschneidemaschine im Einsatz.
Meine beiden Söhne waren jetzt vor 2 Wochen in der Türkei in einer Klinik die darauf spezialisiert ist.
War jetzt nicht so schlimm mit dem beginnenden Ausfall am Haaransatz, sie wollten aber sehr früh
gegensteuern.

Die Klinik hat ein "Full-Service Paket" angeboten (Flug/Hotel/OP)
vorherige Besprechung und Auskunft online
ca. 4100 einzelne Haarwurzel wurden am Hinterkopf entnommen und "vorne" verpflanzt.
Die OP hat ca. 8 Stunden gedauert und war nicht angenehm trotz Betäubung.
Kosten ca. € 3.500,00
2 Tage nach der OP Rückflug nach Deutschland
Aber:
Die Beiden haben ausgesehen als wären sie skalpiert worden, bei meinem Jüngster war das
Gesicht total geschwollen, die Augen mit Blut unterlaufen. Zum Glück keine Infektion bekommen.

Sind aber Beide mit dem Ergebnis zufrieden!
Solch eine OP ist kein "Zuckerschlecken". Für mich kam das nicht in Frage!