Habt ihr schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

ANZEIGE

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
ANZEIGE
Ich habe einen Bildband über Berlin gewonnen - wasn Glück dass ich hier wohne und deshalb nix von der Stadt mitbekomme :)
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Na dann reihe ich mich mal als "gelegentlicher Gewinnspielteilnehmer" ein:

1) Rund 200 DM (jaja, damals ;)) bei einem Radio-Gewinnspiel "You don't know Jack"
(dafür aber auch mal bei einem Radio-Gewinnspiel, bei dem man nicht mit "Ja oder Nein" antworten darf, gnadenlos bei der 2. Frage versagt :D)

2) Ebenfalls bei einem Radiosender: Standesamtliche Hochzeit an einem besonderen Ort inkl. einer Nacht auf einer "Yacht" sowie einer weiteren Nacht in der Präsidentensuite eines renommierten 5* Hotels im Gesamtwert von rund 7000 € (manch einer Würde die Eheschließung nicht als Gewinn bezeichnen - wir hatten es aber sowieso vor :cool:)

3) 2 x 500 € Gutschein von Bauhaus

4) 2 Kinofreikarten bei FunnyFrisch

Ansonsten bestimmt noch irgendwelche Kleinigkeiten, die mir jetzt nicht einfallen. Ich kann mich nicht beklagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramon

Aktives Mitglied
01.11.2011
126
0
SXF/TXL
Ich wusste, dass es dieses Thread irgendwo noch gab und habe mal rausgefischt, weil ich das wirklich hoch interessant finde.

Gestern habe ich bei der FTI Roadshow Ägypten 1 Woche Aufenthalt im Gorgonia Beach für 2 Personen mit Ultra All Inclusive gewonnen
und weil das nicht schon gut genug war, habe ich heute bei einer DER Veranstaltung eine Mini-Kreuzfahrt Stockholm - Tallinn - St. Petersburg - Helsinki - Stockholm gewonnen, 2-Bett-Außen-Comfort.

Ich sollte mal Lotto spielen! :D
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Bei mir waren es...

- Trip zu LH Cargo am LAX. Flüge und Unterkünfte wurden bezahlt. Durfte mir auch mal die - damals - neue B777F genau anschauen :D
- EUR 1500 Reisegutschein von T-Mobile AT
- Samsung Galaxy S6 bei Samsung AT (Habe ich verkauft, und mir davon lieber ein Flugticket nach Japan gekauft ;))

Hatte einiges an Glück die letzten Monate :D
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Mein letzter Gewinn war die Teilnahne am Porsche Leipzig Event der Commerzbank für SEN/HON, teilgenommen hatte ich dank Info hier im Forum.
 

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
Wer kennt die Sendung noch: KuK. Kam bis '97 im WDR. '96 hab ich Karten für das Fussball-EM Endspiel gewonnen. Flug und Hotel waren auch dabei.
Vor dem Spiel hab ich mir ein Burger an einer Bude vor dem Stadion geholt. Hab ein paar mal reingebissen und dann ist mir die BSE-Krise wieder eingefallen. “Schluck“ :eek:
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
gerade irgendwas bei "Die Zeit" gewonnen.
Habe aber garnichts gespielt oder irgendwo teilgenommen :confused:

bei PPB bewusst teilgenommen und einen LH-Pyjama bekommen (naja, gibt ja auch immer weniger F, da bleiben die über) und vor kurzem ohne bewusste Teilnahme ein Upgrade in C (wo krieg ich jetzt einen Eco Flug her?)
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Diese Woche bei einem Gewinnspiel der Münchner Wasserwerke zwei Karten für die Internationale Handwerksmesse gewonnen.
 
  • Like
Reaktionen: pkw