HAJ Stammtisch

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ach ja, jetzt wo du es sagst ........lass mich kurz überlegen............ach ne, doch nicht.
Nicht einen freund habe ich im forum. FREUNDE habe ich tatsächlich wenige. Es sind dann halt aber auch Freunde und keine Facebook-counter.
Allerdings...so möchte ich meinen, würde ich meinen Sohn vielleicht "hyatt" nennen .... just kidding.....

Aber mal ernsthaft: möchte dir wirklich empfehlen mal an einem Treffen teilzunehmen, es ist nämlich wirklich schön mal zu sehen wer sich hinter Namen wie z.B. "Kalttaucher" verbirgt - und da gibt es dann wirklich viele positive Überraschungen und es bringt dann auch das Forum auf eine ganz neue Ebene.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Aber mal ernsthaft: möchte dir wirklich empfehlen mal an einem Treffen teilzunehmen, es ist nämlich wirklich schön mal zu sehen wer sich hinter Namen wie z.B. "Kalttaucher" verbirgt - und da gibt es dann wirklich viele positive Überraschungen und es bringt dann auch das Forum auf eine ganz neue Ebene.

Ich bin auch schon auf mein erstes Treffen gespannt und freue mich darauf.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Aber mal ernsthaft: möchte dir wirklich empfehlen mal an einem Treffen teilzunehmen, es ist nämlich wirklich schön mal zu sehen wer sich hinter Namen wie z.B. "Kalttaucher" verbirgt - und da gibt es dann wirklich viele positive Überraschungen und es bringt dann auch das Forum auf eine ganz neue Ebene.

Deswegen hab ich mich auch mal angemeldet, obwohl in der Woche abends immer schwierig ist... Aber schauen wir mal...
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
So, ich hab jetzt mal für den 29.3 einen Tisch reserviert.
Als ich sagte, dass ich ihn auf "Vielfliegertreff" reservieren möchte, wurde das nicht angenommen, dann hab ich meinen Nachnamen angegeben.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
LH ist der Vorname, der Tisch ist auf Herrn Nullfünfsechs reserviert.

In Frankfurt war meine ich mal auf Herrn Kallireg reserviert, was für Kalttaucher, Alligator und Tirreg stand...
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.364
HAJ
Erstmal vielen Dank für die Einladung.

Ich setze mal hier ein nettes Vielleicht für meine Teilnahme. Die Woche ist dienstlich eigentlich schon ziemlich eng, ich versuche den Termin frei zu schaufeln und melde mich nochmal.

Gruss
Meinaccount
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
An alle, die ich per PN wegen des LHR Runs angeschrieben habe:
ICh würde mich über eine baldige Antwort freuen, da ich möglichst bald ein Datum und Routing festlegen und buchen möchte.
LG
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich bitte nochmals alle, die ich wg. LHR angeschrieben habe, sich möglichst schnell bei mir zu melden. Vielen Dank und einen schönen Freitagabend :)