HAM Stammtisch - die Neuauflage

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Die haben beim Lesen der ganzen Kommentare unter Deinen Reiseberichten wohl die Zeit völlig vergessen :eek:
Auch wenn der TO sich öfter mal im Wort vergreift, finde ich es trotzdem arm, sich darüber lustig zu machen, dass niemand kam und er alleine am Tisch saß. Hätte höchstwahrscheinlich keinem und keiner von uns gefallen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
viel spaß beim Stammtisch, wenn denn jemand dort ist, kann sich ja mal mit einem Feedback melden. Vermute ich nicht, denn es kam keine Reaktion zu Reservierung.
Ich kann jedenfalls nicht kommen.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Tipp unter Forenschwestern: den Link für den Doodle ausschließlich per PN versenden. Und ja, auch der MUC Stammtisch hatte schon mal ähnliche Probleme.

Der Tip ist angebracht!

Ist bei allem flavor den der TO bei manchen bewirkt ein Armutszeugnis für die Fake Teilnehmer.

Flyglobal
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
Seit du den Stammtisch organisierst scheint ja einiges schief zu laufen.

Der Tip ist angebracht!

Ist bei allem flavor den der TO bei manchen bewirkt ein Armutszeugnis für die Fake Teilnehmer.

Flyglobal

Der Link geht jetzt nur noch per PN raus und der Stammtisch lief ja vor mir auch nicht wirklich.
Fake Teilnehmer wird vermutlich jemand aus dem Forum sein.



Also SuperTrump organisier du doch mal was! :augenroll:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
der nächste HAMburger Stammtisch findet am 1. Juni statt. Ich freue mich auf weitere persönliche Nachrichten bzgl. Teilnahmebestätigung. Die Location werde ich demnächst auswählen. Vorschläge?
 
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Das klingt gut. Da es ein Sonntag ist, an dem ich auf Sylt verweilen werde, kann ich leider nur, wenn es abends ist....
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.218
HAM
www.hdz.hamburg
moin,

ich würde ja auch gerne mal dazukommen. Aber am 01.06. bin ich in Bayern unterwegs.

Hoffentlich klappt es beim nächstenmal......