Hamad International Airport in Doha, Qatar - Eröffnung?

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Sehr gut organisierter Flughafen, kaum Wartezeiten, wirklich top.

Die Lounge ist sehr gut, verläuft sich alles, sodass es nicht zu voll wird. Einzig im 2. Stockwerk wo das Restaurant ist, wird es voller. Aber ansonsten wirklich top!
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Der Pool in der Lounge ist aber nur zur Deko vorhanden, oder kann man dort tatsächlich schwimmen?
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Können... sollen... dürfen... Können tust du glaub ich :D

Wenn es ein 30 cm tiefes, vornehmlich dekoratives, Becken ist, wird es selbst mit dem Können schwierig. :D

Aber du hast Recht, die Frage sollte vor allem lauten, ob es von QR vorgesehen ist, dass wir dort planschen gehen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Wenn es ein 30 cm tiefes, vornehmlich dekoratives, Becken ist, wird es selbst mit dem Können schwierig. :D

Aber du hast Recht, die Frage sollte vor allem lauten, ob es von QR vorgesehen ist, dass wir dort planschen gehen.

Der mit-Bademantel-in-Hilton-Lounge Typ wäre da sicher knallhart :D