Hertz-Preise bekloppt?

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Hertz.jpg

:eek:

Habe gerade Her(t)zklabastern bekommen. Ist das ein IT-Fehler oder bin ich zu doof zum suchen?
An einem weiteren US-Datum habe ich auch für eine Eintagesmiete einen Mondpreisvorschlag bekommen...

:confused:
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Wenn ich´s probiere, sogar noch 40 USD mehr. Muß am Auto liegen, der Preis für FCAR ist für 9 Tage OK.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Das Problem scheinen die 9 Tage zu sein. Über Hertz.com etwas über 1.000 USD.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Habe gerade letzte Woche in SFO eine ähnliche Miete (Minivan) für ~ 250 €/Woche inkl. VK beendet. Den Preis halte ich auch für OK, vielleicht sogar noch maximierbar. Aber ~ 950 € für 8 Tage???
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
es gibt auch andere Anbieter.... mal gewinnen die, mal die anderen...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Davon abgesehen habe ich bei Alamo für den Papierkram selten viel länger als 5-10 Minuten benötigt.
Zusätzlich schätze ich die Möglichkeit mir einen passenden Wagen auszusuchen.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
...
Zusätzlich schätze ich die Möglichkeit mir einen passenden Wagen auszusuchen.

Geht auch bei Avis Preferred. Direkt neben dem counter gibt´s eine Parkplatzreihe, aus der man sich was raussuchen kann, wenn einem der gemietete Wagen nicht gefällt. Funktioniert natürlich nicht als upgrade-Maschine.
Papierkram (Vertrag) gibt´s an der Ausfahrt-Schranke.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Davon abgesehen habe ich bei Alamo für den Papierkram selten viel länger als 5-10 Minuten benötigt.
Zusätzlich schätze ich die Möglichkeit mir einen passenden Wagen auszusuchen.

Bei Alamo konnte man an den einschlägigen Stationen ein Selbstupgrade durchführen. Haben die wohl mittlerweile gemerkt. Habe aber zuletzt dort zwei mal je eine gute Stunde "in Line" gestanden - das brauche ich nach einer Langstrecke echt nicht mehr...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bei Alamo konnte man an den einschlägigen Stationen ein Selbstupgrade durchführen. Haben die wohl mittlerweile gemerkt. Habe aber zuletzt dort zwei mal je eine gute Stunde "in Line" gestanden - das brauche ich nach einer Langstrecke echt nicht mehr...
Ich nehme in neun von zehn Fällen die Automaten, da ist man in wenigen Minuten durch.
Mit "passend" meinte ich natürlich innerhalb der gebuchten Klasse. ;)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Das kann ich Dir mit erster Tankfüllung und allen Versicherungen besorgen...

Bildschirmfoto 2014-11-16 um 22.52.56.jpg
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Bei Alamo online einchecken und ohne Schlange oder Automat direkt zum Auto ist such eine Alternative, die super klappt