HHonors App

ANZEIGE

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Sorry steh auf dem Schlauch, wie kann ich die HH Karte aufrufen unter my accounts? Gibt bei mir kein Button, oder wo muss ich antippen?
 
Zuletzt bearbeitet:

K.O.N.

Neues Mitglied
28.12.2013
13
0
Kam meiner Meinung nach mit dem letzten Update. Ist aber cool, weil es den punktestand in passbook immer aktuell hält.
Gruß.
Kon.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
In der HHONORS iOS App scheint es einen Glitch zu geben. Alle Reservierungen werden um einen Tag verschoben angezeigt. Auf der normalen Website ist dann wieder alles OK.
Lt. Support soll das Problem wohl innerhalb von 24h gefixt werden.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Kam meiner Meinung nach mit dem letzten Update. Ist aber cool, weil es den punktestand in passbook immer aktuell hält.
Gruß.
Kon.

Das funktioniert bei mir nicht wirklich. Aktualisiert wird der Punktestand nur, wenn ich in Passbook die autom. Updates aus- und wieder einschalte.
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
In der HHONORS iOS App scheint es einen Glitch zu geben. Alle Reservierungen werden um einen Tag verschoben angezeigt. Auf der normalen Website ist dann wieder alles OK.
Lt. Support soll das Problem wohl innerhalb von 24h gefixt werden.

Hab gerade nen leichten Herzinfarkt bekommen weil ich dachte mehrere nonref-stays falsch gebucht zu haben...
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
185
1
Hannover
Mit dem 24h fix war wohl nix. Hab auch erst gedacht, ich hätte mich beim Buchen vertan. Aber bei mehreren Buchungen - das war dann schon etwas unrealistisch. :cool:

Thomas
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Leider erhalte ich jetzt trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung mehr vom HHonors Support
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Ich hatte auch gestern mittag nachgefragt:"Wir hatten Probleme...." Falsche Zeit - Problem besteht immer noch
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Meldung seitens Hilton:
Thank you for your email. There are no updates on the matter yet. The issue has been reported and our IT department is working on it. Thank you for your patience.

Regards,
Xxx
Hilton Guest Assistance
 
A

Anonym-36803

Guest
Update auf neue Version 2.1.3 ist im AppStore verfügbar, die das Problem behebt. Der nächste Stay wird bei mir nun wieder korrekt angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: phxsun

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
ANZEIGE
Offenbar hat Hilton Schwierigkeiten, die App für alle gängigen Geräte zu programmieren. Habe ein nagelneues Samsung Galaxy Tab S - und bekomme die Meldung: "Diese App ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel." Schade - die SPG-App läuft auf dem Tab einwandfrei.