HHonors Promo doppelte Punkte

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
ANZEIGE
Irgendwie waren die Promos mal spannender :/

Aus der Sicht der Hilton Gruppe oder der Gaestesicht? Doppelte Punkte unkonditioniert aus Gaestesicht empfinde ich als voll ok. Als Hotelgruppe haette ich wohl eine Lenkungsfunktion eingebaut, also tatsaechlich die Promo spannender gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Registrierung erst ab 29.4. möglich
•Double Points on stays from May 1 – August 31, 2016
•Register between April 29 – August 31, 2016

passt ab heute Danke, habe ich gerade durchgeführt nachdem ich 3x das Bilderrätsel lösen musste :eyeb:

YOU'RE REGISTERED!

NOW START TRAVELING
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
passt ab heute Danke, habe ich gerade durchgeführt nachdem ich 3x das Bilderrätsel lösen musste :eyeb:

YOU'RE REGISTERED!

NOW START TRAVELING

Auch registriert aber ohne Bilderrätsel ? Die Wissen schon das ich frühzeitig für schwieige Aufgaben nicht brauchbar bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Gerade eben registriert, habe zusätzlich noch folgende Nachricht erhalten:

An exclusive bonus, just for you: Earn an extra 5,000 Bonus Points on your first stay of 2 nights or more during this promotion.†

† This offer is valid for select Hilton HHonors members who receive this offer after registering for the “Unlimited Bonus” promotion and is not transferable. This offer is valid for all stays completed between May 1, 2016, and August 31, 2016 (“Promotion Period”). Select members will receive 5,000 Bonus Points after the completion of their first stay of 2 nights or more within the Promotion Period. Bonus Points earned on Base Points do not count toward tier qualification. Please allow six to eight weeks from completion of your stay for points to appear in your HHonors account.
 

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Hätte mich über eine neue Promo bzw. Abwechslung gefreut, aber natürlich besser als nix :)
 
A

Anonym-36803

Guest
Wäre ja noch schöner, wenn ich einmal ein personalisiertes Angebot bekommen hätte...
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Merkwürdig: über den o.a. link konnte ich mich jetzt registrieren; in mein Konto komme ich seit gestern immer noch nicht. Es erscheint immer der alt-bekannte Hinweis, daß man am Problem arbeitet.
 

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
170
70
HAM
Registrierung ging ohne Probleme (mir wurde nur die Identifikation von Strassenschildern zugetraut) und direkt danach kam Angebot über 5000 Bonuspunkte (direkt auf der Bestätigungsseite)


YOU'RE REGISTERED!
NOW EARN 5,000 MORE BONUS POINTS
An exclusive bonus, just for you: Earn an extra 5,000 Bonus Points on your first stay of 2 nights or more during this promotion.†

Just book at Hilton.com and stay at ANY hotel from May 1 through August 31, 2016 to earn your exclusive bonus, plus, Double Points on EVERY stay.*
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Registrierung ohne Bilderrätsel erfolgreich. Erkennt jemand ein System, warum mal so, mal so?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Registrierung erfolgreich, jedoch kein 5000 points Angebot. Da ich mich nach wie vor nicht in meinen account einloggen kann, habe ich noch zweimal versucht, mich für die Promo zu registrieren. Jedesmal wurde ich freundlich begrüßt. Sonst kam dann immer "you have already registered"... Ich glaube, da ist noch was nicht gefixt.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
Registrierung erfolgreich, jedoch kein 5000 points Angebot. Da ich mich nach wie vor nicht in meinen account einloggen kann, habe ich noch zweimal versucht, mich für die Promo zu registrieren. Jedesmal wurde ich freundlich begrüßt. Sonst kam dann immer "you have already registered"... Ich glaube, da ist noch was nicht gefixt.


Dito. Dachte schon, es ginge nur mir so.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Laut den T&C's der beiden Promos hätte es für Übernachtungen vom 30.4. auf den 1.5. eigentlich keine Aktionspunkte geben dürfen
Laut Kontoauszug gab es aber doch doppelte Punkte fpür den Stay. Danke (y)
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Wie sieht es eigentlich bei der Double Points Promo mit den zusätzlichen Statuspunkten aus (z.B. 25%)?
Werden diese auch verdoppelt?