HHonors Promotion für das dritte Quartal 2011

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Ich würde immer die Point u. Points option einstellen. Die Hotelpunkte haben einen wesentlich höheren Wert als die Meilen. Wenn ich zum Beispiel Meilen für einen Flug sammeln will muss ich bei Hilton z.B. 60 mal übernachten (x 500 Miles) um 30.000 Meilen zu erhalten. Dazu kommen meistens noch die hohen Steuern. Die kann ich natürlich auch mit Miles bezahlen. Sind dann wieder ca. 12.000 Miles = 24 Aufenthalte. Bei 60 Übernachtungen im Jahr bin ich aber locker Diamond Member bei Hilton und habe nebenbei mehrere Übernachtungen in einem 5 Sterne Hilton gesammelt. Und muss keine Steuern zahlen. Daher immer Points und Points einstellen.

Mal eine Gegenrechnung gemacht?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Daher immer Points und Points einstellen.

Meine Gegenrechnung lautet:

Punkte:
25.380 Basispunkte = 18 Übernachtugen Hilton (100 Euro rate/ Kurs 1,41)
25.380 + 100% auf die Basepoints
12.690 + 50% Points/Points auf Basispunkte
6.345 + 25% GoldVIP auf Basispunkte
-------------------------------------------------
69.795 = 2/3 Übernachtungen in Cat.4/5 Hotels

Doppelte Zimmerrate bringt doppelte Basispunkte, also bei 200€/Übernachtung bekommt man 140.000 Punkte.

Award:
37.500 bmi-Meilen (25.000 x 1,5) + (140 x 1,5) 210 GBP (ca. 234€)+ ca. 400€ Gebühren (grob geschätzt) für einen Business-Award nach US/Karibik =
18x übernachten im Hilton gibt 2.000 Punkte je Nacht (max. 6.000 pro Stay) + 1.000 Punkte für Neuanmeldung, fehlen noch 500 für irgendeinen Flug/Mietwagen usw.
634 € zusätzlicher Aufwand

Kosten C-Klasse -> USA in der letzten Aktion von LH ca. 1700€

Noch Fragen Kienzle ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ist Dein HH Konto auf Points & Miles eingestellt? Das scheint Voraussetzung zu sein, so dass man doppelte Meilen bekommen kann.
Für doppelte Punkte muss man Points & Points einstellen.

Mein Konto ist auf Points & Miles eingestellt.

Leider bekomme ich immer noch die Fehlerseite, wenn ich doppelte Meilen auswähle (auf FT wird auch darüber berichtet, dass doppelte Meilen geht). Habe kommende Woche 3 Nächte und die Woche darauf 4 Nächte in Hiltons und will mir die doppelten Meilen eigentlich nicht entgehen lassen :mad:
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Mein Konto ist auf Points & Miles eingestellt.

Leider bekomme ich immer noch die Fehlerseite, wenn ich doppelte Meilen auswähle (auf FT wird auch darüber berichtet, dass doppelte Meilen geht). Habe kommende Woche 3 Nächte und die Woche darauf 4 Nächte in Hiltons und will mir die doppelten Meilen eigentlich nicht entgehen lassen :mad:

Ist bei mir auch so. Habe es mit diversen Browsern und Zugängen probiert.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Leider bekomme ich immer noch die Fehlerseite, wenn ich doppelte Meilen auswähle (auf FT wird auch darüber berichtet, dass doppelte Meilen geht).

Ist bei mir auch so. Habe es mit diversen Browsern und Zugängen probiert.

Mit meinem Konto und dem IE7 :eek: (Arbeitgeberrechner, die bestehen (!) auf der Version) beim dritten Reload gegangen, nix dafür geändert, einfach neu versucht.

Mit dem Konto meiner Frau ging es dann direkt anschließend gleich beim ersten Mal.

Ui, glaub die Rechnung hab ich garnicht mehr. Mal schauen was die mir zurückschreiben...
Kannst Du unter hhonors.com abrufen => view portfolio.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Habe es mittlerweise mit IE7,8,9 Safari 4,5 Opera 11, Firefox 3, 4, Chrome 11 und 12 versucht und bekomme immer einen Fehler (entweder "Bad request", "This page can not be loaded"...). Auch mobil (diverse Mobiles, Pads, etc.) immer wieder das gleiche. Auf der "normalen" HHonors oder Hilton Seite kann ich mich ohne Probleme einloggen. :(

Kann man sich auch telefonisch dafür registrieren lassen?
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Habe es mittlerweise mit IE7,8,9 Safari 4,5 Opera 11, Firefox 3, 4, Chrome 11 und 12 versucht und bekomme immer einen Fehler (entweder "Bad request", "This page can not be loaded"...). Auch mobil (diverse Mobiles, Pads, etc.) immer wieder das gleiche. Auf der "normalen" HHonors oder Hilton Seite kann ich mich ohne Probleme einloggen. :(
Hast Du es einfach mal mit "Reinigen" des IE probiert (alle Cookies und temp-Dateien löschen) und anschließend nur die Seite aufrufen und das drei-, viermal hintereinander? Genau das hat bei mir zum Erfolg geführt.
"Bad request" weist tendenziell auf ein Cookie-Problem hin...

Kann man sich auch telefonisch dafür registrieren lassen?
Weiß ich leider nicht, daher mein Rat von s.o. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Hast Du es einfach mal mit "Reinigen" des IE probiert (alle Cookies und temp-Dateien löschen) und anschließend nur die Seite aufrufen und das drei-, viermal hintereinander? Genau das hat bei mir zum Erfolg geführt.
"Bad request" weist tendenziell auf ein Cookie-Problem hin...


Weiß ich leider nicht, daher mein Rat von s.o. :eek:

Funktioniert leider auch nicht, weder mit IE8 noch mit IE9 auf einem anderen Rechner. Das kann echt nicht sein... :(
 

fradue

Neues Mitglied
25.06.2011
11
0
NRW
Gute Rechnung. Aber was fehlt sind die ganzen Extras für Restaurant, Parken, etc. Ausserdem noch die zusätzlichen Promotions z.B. double Miles, zusätzliche Meilen bei Übernachtung Sonntag auf Montag etc. Dann sieht die Sache wieder anders aus.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Hängt es ggf damit zusammen?

Live Dates:
22 June 2011 Pre-Registration e-mail/link to Gold & Diamond members
28 June 2011 – Global email launch to all Blue & Silver HHonors members and Non HHonors emailable guests
1 July 2011 – Global Launch & Stay Period
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Hängt es ggf damit zusammen?

Live Dates:
22 June 2011 Pre-Registration e-mail/link to Gold & Diamond members
28 June 2011 – Global email launch to all Blue & Silver HHonors members and Non HHonors emailable guests
1 July 2011 – Global Launch & Stay Period

Glaube nicht. Bin Diamond, habe aber keine Email bekommen :mad: Sollte mich aber eigentlich schon seit Tagen registrieren können...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Bin Gold und habe auch keine Mail erhalten... Unabhängig davon klappt es immer noch nicht. Auch nicht mit dem ausgekramten Ipad. :(

Muss die Tage mal dort anrufen und versuchen mich telefonisch zu registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Habe mich jetzt auch telefonisch registriert. Danke für den Hinweis.

Auf FT stand noch, es würde mit dem Usernamen und Passwort funktionieren (also nicht Hhonors # und PIN), aber auch das hat nicht funktioniert.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Mittlerweile verursacht die Online-Anmeldung keinen Fehler mehr und funktioniert...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
ist glückssache. eigentlich nein laut terms & condition

Werd es in den nächsten Wochen sehen... ;)

Aber Gold Benefits sollte es auch bei PL Stays geben, oder?

Witzig ist daß der Stay vom Hotel in meinem Profil nachgetragen wurde und dort mit knapp 25 Euro die Nacht steht (Hilton Westend Budapest).