• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

HHonors Visa: Falsche Punkteabrechnung?

ANZEIGE

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
72
0
ANZEIGE
Ich sehe zwar seit 24.11. meine Umsätze, aber hab bis heute noch keine Abrechnung bekommen. Weder für September, noch für November ... Das ist eine bodenlose Frechheit ...

Könnt ihr alle online Eure letzte Kreditkartenabrechnung sehen (und runterladen) ???
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.777
1.602
MUC
Ich sehe zwar seit 24.11. meine Umsätze, aber hab bis heute noch keine Abrechnung bekommen. Weder für September, noch für November ... Das ist eine bodenlose Frechheit ...

Könnt ihr alle online Eure letzte Kreditkartenabrechnung sehen (und runterladen) ???

Ja, ist allerdings etwas tricky:

Briefkasten - Kreditkartenabrechnung und dann die Hilton HHonors Credit Card auswählen, dann auf Anzeigen.

Andernfalls werden die Abrechnungen bei mir nicht angezeigt.
 

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
72
0
Briefkasten - Kreditkartenabrechnung und dann die Hilton HHonors Credit Card auswählen, dann auf Anzeigen.

Ich nehme an, Du hast auch ein Konto bei der DKB? Bei mir ist nämlich nix im Briefkasten, bzw. kann ich "Kreditkartenabrechnung" garnicht auswählen ...
hhonors.jpg
 

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
72
0
Okay, es geht, es geht (y)

Nach unendlich vielen Anrufen, Faxen und emails hab ich endlich jemand bei der Hotline gefunden, der es mir richtig erklären konnte. Im Finansstatus auf den Pfeil nach unten (bei "mehr") klicken. Das bringt einen zu "Kontoauszügen" und da "liegen" die Abrechnungen .... ENDLICH! =;
hhonors 2.jpg