HILTON: 2 Pers./2 ÜF für 198 € europaweit

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Ich habe im Park Hilton eine Tagung ausgerichtet. Wir haben €129 pro Nacht bezahlt, jedoch bekamen wir für jede 5te Übernachtung eine umsonst. Die Rate war jedoch ohne Frühstück - war mir jedoch egal, da die Teilnehmer es selber zahlen mussten.

Allerdings war das Essen Mittags und Abends sehr schlecht. Somit werden wir das nicht noch mal wiederholen.
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Nach enttäuschendem Stay im umgebrandeten West In MUC mit Sonderrate und sehnsüchtigem Blick rüber zum Hilton Park kaufe ich einen Gutschein für die Zeit, wenn Beck + ihr jährliches MUC-WE machen. Von daher ist das Angebot gut. Mein Status (Gold...) läuft zwar im Februar aus, für Requali reicht's nicht, aber wenn schon "Hili" dann Frühstück.(y)
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Hat da mal jemand die kurzfristige Verfügbarkeit gecheckt?
Oder gibts da genauso (wie fast immer) nur schlechte Verfügbarkeit.
Laut AGB:
Folgen Sie dem in der eMail angegebenen Link, und buchen Sie Ihr gewünschtes Hotel zum Wunschtermin (je nach Verfügbarkeit)

Speziell gehts mir da um Lyon Anfang Dezember - wo vom 07-09. gar nix mehr verfügbar ist - und das net nur bei Hilton.
Sonst Preise für 3* ab 120 euro, 4* ab 250 euro - meistens extrem ausserhalb.

Wenn ich mir so also die Übernachtung "erzwingen" könnte, dann wäre das schon schick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.640
1.323
Hat da mal jemand die kurzfristige Verfügbarkeit gecheckt?
Oder gibts da genauso (wie fast immer) nur schlechte Verfügbarkeit.
Laut AGB:

Speziell gehts mir da um Lyon Anfang Dezember - wo vom 07-09. gar nix mehr verfügbar ist - und das net nur bei Hilton.
Sonst Preise für 3* ab 120 euro, 4* ab 250 euro - meistens extrem ausserhalb.

Wenn ich mir so also die Übernachtung "erzwingen" könnte, dann wäre das schon schick ;)

bei otel.com gibt's Zimmer ab 47 EUR 7-9.12.09, halt außerhalb z.B. Mercure la Tour du Pin für 77 EUR oder mal priceline NYOP versuchen.....

Kyriad Lyon Croix Rousse für 119 room only! oder NH airport 75 EUR bei hotel.de
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.640
1.323
Jo - danke.
Mercure la Tour du Pin ist halt schon extrem weit weg...leider.
Das bekomme ich auch für 65 Euro bei Galahotels.
Kyriad hab ich keine Ahnung, wie das ist.
Und: beides 3*, nicht?


:D aha!

sorry Paul, war für 75 EUR nicht 875.....:doh:

Kyriad ist wohl eher 2* aber immerhin noch preislich im Rahmen im Vergleich zu den anderen Hotels - ist Messe oder Ärztekongress?
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
sorry Paul, war für 75 EUR nicht 875.....:doh:

Kyriad ist wohl eher 2* aber immerhin noch preislich im Rahmen im Vergleich zu den anderen Hotels - ist Messe oder Ärztekongress?

75 Euro würde ja passen.
Fete de Lumiere - Lichtfestival. Und da Konferenz.
Philips hat sich zumehmend knausrig, was zu organisieren und bezahlen.
Ausser man findet es gut in Miribell zu wohnen...doch das lehne ich ab.

Ich schau mir die Sachen nochmal an. Danke erstmal!