Hilton Code - 20 bis 35 % Rabatt

ANZEIGE

mrxcrew

Neues Mitglied
25.08.2015
3
0
ANZEIGE
Dein Beitrag ist überflüssig wie Du merkst!
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
wieso ist der Beitrag von Anne überflüssig, da hast ja gefragt, ob bei der Buchung ein Nachweis benötigt wird oder nicht ... also hast du mit dem Gedanken zumindest gespielt diese zu buchen!

Oder besitzt dein Vater Anteile bei einer Popcorn Fabrik?
 
  • Like
Reaktionen: Anne und alexanderxl

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Hat jemand Erfahrungen mit dem IBM Corporate Code? Es geht um das Hilton Shanghai. 50% off ist schon ganz nett. :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tackhead

Neues Mitglied
06.07.2010
13
3
Guten Abend miteinander.
Werde in wenigen Wochen zum zweiten Mal den Hafen der Ehe eingehen und beabsichtige dafür auf Hawaii (HNL) einen executive-room in einem der Hilton-Hotels via MVP-website zu buchen. Besitze übrigens selber Gold-Status und der return-Flug ist bereits bestätigt.
- Erhalte ich vor Ort als gold-member das Frühstück inkl. oder muss ich auf Nummer sicher gehen und das mitbuchen?
- bekomme ich nach Verfügbarkeit ein kostenloses upgrade in eine nächsthöhere executive-Zimmerkategorie; z.B. von Stadtblick auf Meerblick?
- muss ich überhaupt einen executive-room buchen als gold-member, oder reicht die teuerste standard-room-Reservierung für upgrade ins executive?
- erhalte ich aufgrund dem gold-Status bei einem 14tägigen Aufenthalt jede 5. Nacht kostenlos?
Würde mich über Erfahrungswerte oder nützliche Hinweise sehr freuen.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Google mal den Hotelnamen mit as Gold member. Da bekommst Du recht gute Auskünfte. Im Waikiki gab es nur nen Gutschein für die Läden, was nicht reicht um was zu essen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Guten Abend miteinander.
Werde in wenigen Wochen zum zweiten Mal den Hafen der Ehe eingehen und beabsichtige dafür auf Hawaii (HNL) einen executive-room in einem der Hilton-Hotels via MVP-website zu buchen. Besitze übrigens selber Gold-Status und der return-Flug ist bereits bestätigt.
- Erhalte ich vor Ort als gold-member das Frühstück inkl. oder muss ich auf Nummer sicher gehen und das mitbuchen?
Wenn Du das Frühstück als myWay Bonus in Deinem Profil ausgewählt hast, dann ist es auch dabei. Dies muss aber nicht unbedingt das (volle) Hotelfrühstück im Restaurant sein. Manche Hiltons geben auch nur Gutscheine für Starbucks aus (je ein Pastry, Fruit und Drink).


- bekomme ich nach Verfügbarkeit ein kostenloses upgrade in eine nächsthöhere executive-Zimmerkategorie; z.B. von Stadtblick auf Meerblick?
- muss ich überhaupt einen executive-room buchen als gold-member, oder reicht die teuerste standard-room-Reservierung für upgrade ins executive?
Upgrade kann, muss aber nicht. Vielleicht ist das Hotel etwas großzügiger, wenn Du sagst, dass Du in den Flitterwochen bist, darauf bauen würde ich aber nicht und im Zweifelsfall eher die Zimmerkategorie buchen, die ich auch möchte.


- erhalte ich aufgrund dem gold-Status bei einem 14tägigen Aufenthalt jede 5. Nacht kostenlos?
Würde mich über Erfahrungswerte oder nützliche Hinweise sehr freuen.
Das "every 5th night free" bezieht sich nur auf Awardbuchungen. Der Rabatt wird automatisch bei der Hotelsuche berechnet und der rabattierte Preis angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: tackhead

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Hallo zusammen. Ich weiss, dieser Thread ist schon ein paar Jahre alt, aber ich habe eine Frage zum Hilton Airliner Rabatt.
Ich bin HH Diamond und habe einen entsprechenden Ausweis, um diese Rate zu buchen.

Laut Loyaltylobby.com gibt es bem Buchen dieser Rate KEINE Punkte/Stays/Nächte.
Im Chat auf der HH Website habe ich das angesprochen. Da wurde mir gesagt, dass alle benefits gewährt werden, aber es klang nicht wirklich überzeugend.

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen, was nun gilt? Werden Nächte/Stays gutgeschrieben und werden Punkte vergeben? Punkte sind mir eigentlich weniger wichtig, aber ich würde gerne den Dia requalifizieren, und ohne Stay-Credit wir es vermutlich etwas schwierig;)


Vielen Dank für euere Einschätzungen.
 
B

biff

Guest
Es gibt definitv keine Punkte, und die Nacht zählt nicht als stay. - Dies ist im Hilton System so kodiert.
Einmal in vielen Jahren ist dies bei mir schiefgelaufen, und es gab trotzdem Punkte.
Nach einem Airliner Ausweis wurde bei mir fast immer gefragt. Ich nehme an, daß dies im System beim Einchecken aufpoppt.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Hat jemand schonmal über die Airline-Mitarbeiter rate gebucht? Wird danach gefragt? Ausweis etc? Die ist ja erheblich günstiger wenn man sich das hier als Bsp anschaut.


Anhang anzeigen 68714

Bist Du überhaupt berechtigt für diese Rate? Ansonsten gilt:
We reserve the right to cancel or modify reservations where it appears that a customer has engaged in fraudulent or inappropriate activity or under other circumstances where it appears that the reservations contain or resulted from a mistake or error.


Es gilt auch zu bedenken, dass diese Rate keine Nächte/Punkte generiert. Bei mir hat es zumindest in den meisten Fällen keine gegeben.