Hilton Düsseldorf - Zimmerauswahl

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.365
628
ANZEIGE
Hallo,

ich bin nun morgen erstmals in dem hier oft besprochenen Hilton DUS. Es stellt sich mir die Frage nach der Zimmerauswahl - sprich wo bekomme ich am wenigsten Verkehrslärm ab.

Gebucht wurde (durch die Firma) seltsamerweise nur ein Queen Room obwohl King preisgleich war. Ich könnte per App einchecken, kann aber als Diamond nur Zimmer in der ersten, zweiten sowie ein Zimmer in der dritten Etage wählen. Upgrade ist in der App keins sichtbar.

Das ist nun das erste mal soweit ich mich erinnern kann, dass nicht vorweg zumindest ein Upgrade auf ein Executive o.ä. stattgefunden hat bei Hilton. Ich tendiere dazu heute nicht per App einzuchecken und mich morgen beim persönlichen Checkin überraschen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.674
Genau so würde ich es machen
Nicht immer werden vorab Upgrades hinterlegt
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.310
22.977
MUC
Und für ein ruhiges bzw. ruhigeres Zimmer nach einem Zimmer Richtung Westen bzw. Rhein fragen. Zwar ist die Baustelle nebenan keine mehr, aber von der Danziger Str. / dem Kennedydamm kommt doch ein wenig Lärm.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.365
628
Ok, in die Richtung hätte ich mich eh orientiert (schon wegen der Straßen).

Wenn ich mir den Floorplan so ansehe - gibt es tatsächlich zwei Liftlandings? Einmal mit 3 Aufzügen, einmal mit 4...?
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.089
344
Münsterland
ANZEIGE
Die Aufzüge, sowohl die für die Gäste, wie auch der zweite Aufzugtrakt (für Personal, aber auch runter ins Gym) sind in den oberen Stockwerken unglaublich laut (Maschinenräume auf dem Dach. Da sollte man auf den oberen Etagen weit weg von seine Zimmer aussuchen.